The Rickenbacker Home

Kann man nur zustimmen . . .
Pipi um 6:00
Kaka um 7:00
Aufstehen um 8:00
. . . das Leben kann so schön sein !
das heißt doch, du hast um 6:00 ins Bett gepinkelt, um 8:00 einen Klops auf die Matratze gesetzt und um 8:00 Uhr hat dich deine Pflegerin wutschnaubend aus dem Bett geschmissen, weil sie jetzt alles wieder sauber machen musste. Schrotty, hast du ein beschissenes Leben...nee danke. [¦)][¦)]

ich habe gehört, dass Musik machen zumindest der Demenz entgegenwirkt. Also übe ich schön weiter, versorge meine Mitwirkenden mit tiefen Tönen und hoffe, dass mir dann eines Tages dieses "gepflegte Dasein" erspart bleibt...die Hoffnung stirbt zuletzt. Also sitze ich jetzt vorbeugend mit meinem Rick am Schreibtisch und übe schön die walking basslines, die ein gewisser Herr Eric Kisser in den bassprofessor versenkt hat. Mal sehen ob's hilft...

ja, das wäre doch mal was. Ist ja auch schon mal ausprobiert worden, z.B. bei dieser Firma mit dem dicken W >https://shop.warwick.de/?&c=35352344224&lang=de&smk=1&modul=shop&site=article_detail
hier noch die "klassische Variante": (leider trifft er dabei nicht jeden Ton >auf 3:11 und 3:24 ziehts einem fast die Schuhe aus :teufel:)
hier noch ein Schlaumeier: [¦)][¦)][¦)] allerdings macht der das Vibrato übers Saitenziehen, was ja nicht ganz so gesund für die Bundstäbe ist und auf Fretlenten grundsätzlich ein no go ist

Zurück
Oben Unten