Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß252.288
Könntest du mal bitte eine Liste posten, am besten nach Baujahr sortiert.meiner seitherigen 17 RICKs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du mal bitte eine Liste posten, am besten nach Baujahr sortiert.meiner seitherigen 17 RICKs
Mein 2003er ausm März gehört auch in die Kategorie schee un guud, lieber Kralli.93er auch, nur 2006er nicht.
du hattest es nicht anders gewollt . Meine Liste ist sehr kurz. Oder soll ich sagen, mein Garten ist nicht groß genug?Könntest du mal bitte eine Liste posten, am besten nach Baujahr sortiert.
Du hast einen Garten?du hattest es nicht anders gewollt . Meine Liste ist sehr kurz. Oder soll ich sagen, mein Garten ist nicht groß genug?
war nur so ein Spruch. Leider, leider ... ich habe keinen Garten. Glücklicherweise aber einen Balkon. Immerhin. Wenn der Sommer gekommen ist, kann ich ja mal meinen einzigen und alleinigen Rick auf dem Balkon im Liegestuhl ablichten... wenn ich das bis dahin nicht schon wieder vergessen habe.Du hast einen Garten?
Lieber BassDi, komm' doch mal bei mir im schönen Südhessen vorbei. Ich mach' gerne auch ein paar schöne Fotos von Deinem wunderbaren 74'er fg. Und wenn Du nach einem schönen sonnigen Tag heimfährst, hast Du glatt/vielleicht vergessen, was aus dem Garten mitzunehmen ......... ich habe keinen Garten. ...... kann ich ja mal meinen einzigen und alleinigen Rick auf dem Balkon im Liegestuhl ablichten... wenn ich das bis dahin nicht schon wieder vergessen habe.
das alter hat auch vorteile..war nur so ein Spruch. Leider, leider ... ich habe keinen Garten. Glücklicherweise aber einen Balkon. Immerhin. Wenn der Sommer gekommen ist, kann ich ja mal meinen einzigen und alleinigen Rick auf dem Balkon im Liegestuhl ablichten... wenn ich das bis dahin nicht schon wieder vergessen habe.
es gibt Sachen, die vergisst man nicht ... und meinen Rick lasse ich in keinem Garten stehen auch nicht im eingebildeten eigenen gib die Hoffnung endlich auf - warum werden manche von uns Älteren an manchen Punkten einfach nicht vergesslich sonder penetrant interessiertLieber BassDi, komm' doch mal bei mir im schönen Südhessen vorbei. Ich mach' gerne auch ein paar schöne Fotos von Deinem wunderbaren 74'er fg. Und wenn Du nach einem schönen sonnigen Tag heimfährst, hast Du glatt/vielleicht vergessen, was aus dem Garten mitzunehmen ......
was will er mir damit wohl sagen?das alter hat auch vorteile..