The Rickenbacker Home

von Mai 1964 (Rose Morris Modell 1998 - f-hole mit drei Toasters) bis 2007 (4003 CS) als "jüngstes" Bj. war so ziemlich alles (6 x 4001, 2 x 4001 V63, 4003, 4003 CS, 4004 Cii, 2030, 330, 330/12, 360, 1998, 381 V69) dabei......
Für den seinerzeit unumgänglichen VK der 1998 und der 330/12 Bj. 1972 burgundy mit Toasters könnt' ich mir heute noch im Quadrat in den Bobbes beißen.....
Aus dieser "Erfahrung" steht für mich nunmehr unumstößlich fest, meinen höchst seltenen Mittsechziger GUILD SF mit dem unvergleichlichen 'VINTAGE-Sound" ziemlich bis "zuletzt" behalten zu wollen.......

Zuletzt bearbeitet:
ich bin etwas enttäuscht. Ich hatte mich auf eine echte Liste gefreut,
aber leider nur eine etwas lieblose Aufzählung bekommen . . . schade.

Du hast einen Garten? :O! [¦)] [¦)]
war nur so ein Spruch. Leider, leider ... ich habe keinen Garten. Glücklicherweise aber einen Balkon. Immerhin. Wenn der Sommer gekommen ist, kann ich ja mal meinen einzigen und alleinigen Rick auf dem Balkon im Liegestuhl ablichten... wenn ich das bis dahin nicht schon wieder vergessen habe. :-/

... ich habe keinen Garten. ...... kann ich ja mal meinen einzigen und alleinigen Rick auf dem Balkon im Liegestuhl ablichten... wenn ich das bis dahin nicht schon wieder vergessen habe. :-/
Lieber BassDi, komm' doch mal bei mir im schönen Südhessen vorbei. Ich mach' gerne auch ein paar schöne Fotos von Deinem wunderbaren 74'er fg. Und wenn Du nach einem schönen sonnigen Tag heimfährst, hast Du glatt/vielleicht vergessen, was aus dem Garten mitzunehmen ......:D:D:D

Lieber BassDi, komm' doch mal bei mir im schönen Südhessen vorbei. Ich mach' gerne auch ein paar schöne Fotos von Deinem wunderbaren 74'er fg. Und wenn Du nach einem schönen sonnigen Tag heimfährst, hast Du glatt/vielleicht vergessen, was aus dem Garten mitzunehmen ......:D:D:D
es gibt Sachen, die vergisst man nicht ... und meinen Rick lasse ich in keinem Garten stehen auch nicht im eingebildeten eigenen |) gib die Hoffnung endlich auf - warum werden manche von uns Älteren an manchen Punkten einfach nicht vergesslich sonder penetrant interessiert :?:[¦)]

Zurück
Oben Unten