The Rickenbacker Home

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

der prezi ist schwer zu schlagen, aber vielleicht schaffen wir einen guten zweiten platz! das müsste doch zu machen sein!
Ob wir jetzt mit anderen Nicks was für die Rickies tun? [¦)]

@kralli

Ein sündhaft teures Abo für irgend ne nutzlose Zeitung isses jedenfalls nicht, was Du da unterschrieben hast......[:D]

Wäre doch unter unserer Würde.
Wir sind doch Charakterlich so stark[^]..., wir wissen doch dass ein Ric soviel zählt wie fünf Prezies[:D]

Zitat:
@kralli

Ein sündhaft teures Abo für irgend ne nutzlose Zeitung isses jedenfalls nicht, was Du da unterschrieben hast......[:D]
@ AGO-E
Ja, aber stell Dir vor RIC gewinnt, dann muss ich Samples abliefern[B)]
Nächtelanges rumärgern mit dem PC, Wochenlanges fummeln am RIC bis der Track fehlerfrei ist[xx(]
Uiuiui, vielleicht nehm' ich dann doch lieber das Zeitungsabo[:D]

der charakter eines ricks kommt auch auf schlechten aufnahmen durch! davon bin ich fest überzeugt, das unterscheidet ihn von anderen bässen, deshalb liebe ich ihn so..[:X]
und was dein spiel angeht: mach dich nicht selber runter, das ist unsinn, jeder so wie er kann, also lieber was einfaches gut gespielt als irgendwelches angeber-gefrickel, für so einen kinderkram ist der rick eh nicht gemacht, der ist eine ehrliche rock-seele! wie ich das sehe werden erst mal die prezis dran sein, realistisch, und dann...[):]

Hej,
Ich freu mich auch schon wenn ich meinen Rick mal schön aufnehmen kann! Hab schon ein Riff im Hinterkopf, mal sehen ob das mit dem Rick gut kommt - wobei ich mir sicher bin dass er mit Fingerstyle-Funk bzw. Soul keine Probleme hat [:D] , das wäre dann mein erstes mp3 das ich hier hochlade...

Allen einen schönen Nachmittag noch, ich geh jetzt dann in der Pariser Innenstadt Precis ausprobieren (nicht dass ich mir einen kaufen könnte, aber aus Spass an der Freude und weil's auf dem Heimweg liegt [:-)] )
viele Grüsse
r.

Hej Oli,
soviel Neid ist da gar nicht angemessen [:-)] , die hatten da genau einen Preci drinhängen, und das ist jetzt kein kleiner Laden, alle anderen Fenders waren Jazzbässe oder welche mit PJ-Bestückung. Und da ich eben einen "richtigen" Preci spielen wollte war das ein kurzes Vergnügen.
Und wegen Paris muss man auch nicht zwingend neidisch sein (man kann natürlich, vor allem da die letzten Tage schönstes Frühlingswetter ist).
Vielleicht schreib ich nachher einen kurzen Blogeintrag darüber, auch, weil das ganze recht verwirrend geendet hat.
Viele Grüße
r.

ich war bisher einmal in paris und fand es toll! die atmosphäre ist absolut mein ding, sehr schön, muss man erlebt haben.
es gibt da doch sicher noch viel mehr grössere läden, in denen fender prezis stehen, das kann ich mir anders nicht vorstellen! toll ist auch in london das bass centre, und einige kleinere läden, aber das hilft dir jetzt ja nichts..[:D]

Ich war auch mal in Paris...also in der Stadt jetzt, mein' ich.[:II]
Damals ist der Alain Prost grade Formel1 Weltmeister geworden (solange her) und den Schodelisei mit seinem Rennerle rauf und runter gebraust[:O!]
Mächtig eindrucksvoll und wie durch ein Wunder wurde keiner überfahren.

Für Bässe habe ich damals noch keinen Blick gehabt[:D]

Seltsam... das ist schon das 2. Mal, daß eine pn nicht ankommt. Ich hab sie nochmal geschickt, falls es wieder nicht klappt, poste ich hier. Sooo Top Secret ist's auch wieder nicht![:D]
also, wenn wieder nix kommt sag bitte Bescheid!

Grüße,
Oli

Ja vielleicht mach' ich ja auch was falsch, aber in meiner Inbox ist nix von Dir drin[ooo]
Wenn Du mich nicht disziplinieren, schimpfen, blossstellen, schlagen willst oder sonst irgendwelche Sachen mit mir vorhast vor denen ich Angst haben könnte, darfst Du mich gerne auch hier öffentlich bequatschen[:D]

Hi Kralli,

wegen erwiesener Unfähigkeit, pns zu verschicken hier in aller Öffentlichkeit die nackte, schockierede Wahrheit:[:D]
Ich fand deine Ausführungen zum Stereobetrieb deines Rick äußerst interessant (ja, ich gestehe![:D]) und wäre sehr neugierig, das mal zu hören! Und da dein Profil verrät, daß du auch in München wohnst wollte ich mich mal in deinen Proberaum einladen zu einer Hörprobe! Wär das drin?[:-P]
So, jetzt wissens alle![;-)]
Grüße von Rick Sandberg zu Rick Enbacker!
Oli

Ähm, ich fühle mich geehrt[:II]

Allerdings weiss ich nicht wie Du auf München kommst, weil i bin eigendlich a Schwab' (Stuttgart)[^] und da ist auch unser Proberaum.

Sag mir bitte wie Du auf München kommst damit ich das ausbessern kann.[:O!]

Aber natürlich gilt:
Wenn es Dich mal ins Schwabenländle verschlägt, melde Dich mal bei mir, vielleicht können wir ja was verabreden.[:D]

Hallo Kralli,

schaaaade![:-(] Aber ein Grund, mal ins Schwabenländle zu fahren![:-P]
Dann werd ich mich bestimmt melden, danke für das Angebot![:-)]

Ich komm auf München, weil ich in deinem Profil auf das kleine Kästchen mit dem "X" geklickt habe (rechts oben, unter dem Kasten mit Saitenzahl, Bassix etc.) Dann geht eine Karte auf, wo dein Wohnort angezeigt wird. Und so mich meine Geographiekenntnisse nicht völlig im Stich lassen wird in deinem Fall München angezeigt...
Kannst du bestimmt in deinem Profil ändern. Aber wie's geht...[:I]
Ich kenne diese Feature nur weil Mamba es mir verraten hat [:-P](Danke dafür, Mamba![:D])
Grüße vom
Oli (echt aus München [;-)])

@ kralli

Stuagatt nur? DA wäre es ja fast interessant, auch mal vorbeizukommen und mitzuhören. [:D]

Denn ich hab meinen Rick noch nicht über zwei Amps hören können [**/]

Also jetzt habe ich meinen Wohnort im Profil angepasst. Hoffe ich liege gegraphisch so richtig[:D].

Ausprobieren der Anlage geht gerne, Hauptsache ich muss selber nichts vorspielen[:II]
Einfach mal melden und dann machen wir ein Date[:I]

Zurück
Oben Unten