G
Gast17510
Guest
höhö, mach doch mal!
blödes G-A-S!!!
mittwoch is endlich wieder bandprobe, zeit wird's.
blödes G-A-S!!!
mittwoch is endlich wieder bandprobe, zeit wird's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du wirklich Interesse hast an dem Bass und er noch da ist könnte ich ihn am nächsten Wochenende testen.bisher hat mir der verkäufer allerdings noch nicht geantwortet, ob der noch da is und auch sonst keine fragen beantwortet.
Hälst du dir nur die Ohren zu, oder rammst du einen Eispickel in die Gehörgänge ???
Klappspaten und Eispickel...da hab' ich so 'ne Idee...Schrotty haut sich immer selbst mit seinem Klappspaten und sucht Gleichgesinnte!
Tja, das is 'n teurer jetglo.was haltet ihr denn nun von dem da?
preis, zustand, jahrgang?
Hey, was heißt hier "urks!"!
was haltet ihr denn nun von dem da?Könnte ihn checken. Ist quasi bei mir um die Ecke.
....ich war seinerzeit (vor über drei Jahren) mit dem Bass ziemlich zufrieden. Hat einen guten/kräftigen Bass! Nur eine mir nicht gefallende Lackierung (jg), weswegen er wieder gehen musste. Mängel hatte er nach meinem damaligen Wissenstand nicht. Preislich ist er zwischenzeitlich "aufgewertet" worden...... (liegt möglicherweise am hochwertigeren Case).... Wer an einem gut klingenden 4001 Interesse hat, ist da m.E. sicherlich bässtens bedient.......Wenn Du wirklich Interesse hast an dem Bass und er noch da ist könnte ich ihn am nächsten Wochenende testen.
..., Dealer-Ehre, kenne ich auch von anderen "Gewerben"!...Loyalitätsgründen...