The Rickenbacker Home

Werde den bei Gelegenheit mal vor Ort begrabbeln.
Aber die Kopfplatte ist schon mal nicht so doll.

naja, nich so dolle der hb und klingt wahrscheinlich auch kaum nach ric aber vielleicht doch ganz interessant für die clone-krieger.

..oder wenn es ein guter 74er wäre..:-P

war schön, das zwischenmurpeln! fortsetzung morgen in bottrop! :-)

Jepp, Zwischenmurrrrrple in Bot-City:bier:. Vielen Dank, Freunde, für euren Besuch:-). War schön euch wieder zu sehen und mit euch zu quaseln. Ein wirklich schöner Tag! Wer solche Freunde hat kann sich glücklich schätzen, ich habe sie:D. Bis bald!

Bin gerade mit meiner Pflegerin in SWE, Sohnemann besuchen und komme nicht immer ins I-Net, daher meine Kommentare mit Verspätung - das nur zur Erklärung. Denn der Kaffee"konsum" führt zu keiner Koffeinstarre [¦)] oder so, nur weil ich mich eine Weile nicht gemeldet hab.

PS: Eigentlich trinke ich ja in letzter Zeit eher nur Tee....... :stolz:

brav! ich kann ja den weissen tee mit holunder empfehlen, kennt ihr ja vom murpeln.

@manni: jau, war ein richtig guter tag! mein hintern tat nachher zwar vom langen sitzen weh, aber das war es wert! :D
wir schliessen uns dann kurz wegen nächstem mal treffen, mit niklas dann denke ich mal.

Na, Bottrop war gestern :D. Ich denke, das nächste mal ist Exkursion durch Böwerland zwecks Location-Checking für's MMM, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe? Aber gerne mit dir/euch, Nymi :-)

Zurück
Oben Unten