kemm47
Well-Known Member
...... abgesehen von den Preisempfehlungen - dieses "Feuerwehrrot" empfinde ich farblich nicht sonderlich ansprechend. Aber es werden sich bestimmt welche für den gescheckerten Bass finden.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das der Vorschlag für das nächste M³Nest?Da sind ein paar Bilder vom Tetraeder. Fein wars aber auch eeeetwas anstrengend, da hoch zu steigen....
...... abgesehen von den Preisempfehlungen - dieses "Feuerwehrrot" empfinde ich farblich nicht sonderlich ansprechend. Aber es werden sich bestimmt welche für den gescheckerten Bass finden.......
Und überhaupt,ein ECHTER Rickianer,der sägt/kerbt sich sein Schachbrett selbst ins Binding
...und wieder zurückBin gerade mit meiner Pflegerin in SWE,.....
So siehst du aus . . . ich erinnere mal an den Chainsaw Rick.
Und was willst du dafür verkaufen . . .Ich hoffe ja auf weitere Modelle
Das überlege ich mir dann! Träumen wird man ja dürfen!!Und was willst du dafür verkaufen . . .
4005 Doublebound-Binding, Montezuma, 2 Toaster-PU's - für den würd' ich glatt "schwach" werden und ihn zur Nr. 51 machen.........Ich hoffe ja auf weitere Modelle mit "schöneren" Farben und Checkerboardbinding.........