Oli Wan
Verrickt
ich find die farbe gar nicht übel, müsste man aber in natura sehen, ist ja immer noch was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zurück!!!
Hatte ich irgendwie übersehen - sorry!wb! wars schön?
Also, das muss ich jetzt mal posten.
Ich spiele Internet-Schach, und habe dort den Nickname "Rickenbacker", mit einem 4003 JG als Avatar.
Manchmal fragt einer im Chat: "Spielst Du Gitarre?"
Daran erkennt man die Musiker.
Aber als ich jetzt auf die Frage antwortete, dass ich Bassist bin und diesen Bass habe, bekam ich folgende Antwort, die - wenn ich mal an mein Alter denke und an das Durchschnittsalter der Leute auf den Fotos vom Murpeltreff - mir doch schwer zu denken gibt
Hier die Antwort:
bei deinem avatar schätzick dich auf um die fuffzich? ...ist doch DER bass unserer (dieser) generation, oder?
nein, nein! War vor dem Urlaub nur zwei Wo "auf Arbeit" (halbtags, also immer nur 4 Std), dann 3 Wo an der Ostsee (Südküste 1 Wo und Nordküste 10 T) und derzeit bin ich auf sechs Std arbeitstäglich. Am Montag treffe ich mich dann mit dem BetrArzt u dann werden wir sehen, in welcher Form es weitergeht.nur nicht wieder übertreiben!
Na, das ist mal ne Antwort!Bassisten mit Geschmack spielen die Rick, auch wenn sie jünger sind
Yepp!Wo er recht hat, hat er recht ...