Oli Wan
Verrickt
Korrekte Antworten gibts nur auf entsprechende Fragen..du brauchst einen Viertelzoll-Innensechkant. Ich nehm den Bithalter von Wiha, Baumarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korrekte Antworten gibts nur auf entsprechende Fragen..du brauchst einen Viertelzoll-Innensechkant. Ich nehm den Bithalter von Wiha, Baumarkt.
bin ja kein anfänger.
bei ginger ist alles optimal....
du meinst die interessant geschriebenen, fachlich ausgereiften erklärungen? ja, könnte glatt von mir sein..Auch wenn er keinen Namen angegeben hätte . . . das Röhrengenöle kann nur einer sein
Wobei sich die Frage aufdrängt, was deine schwarze Seele denn so kostet . . .du meinst die interessant geschriebenen, fachlich ausgereiften erklärungen?
Jep, melde Dich einfach wenn wir Deinen Überfall planen sollen......am hals hab ich das gefühl, ich hab zu oft draufgeguckt, seh nicht mehr ob er zu gerade oder irgendwie geneigt ist,
jedenfalls ist die saitenlage zu hoch, ich brauch da wohl eine zweite meinung..vielleicht komm ich dich mal
wieder besuchen heinpete..