Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... und soundcity5150: gab es hier nicht ansatzweise erkennbare Gedanken wie "ich will Kalif sein anstelle des Kalifen!" ???
Also 40 km weiter hats schon derbst geregnet, in Wettringen ist aber alles paletti, ich hab heute sogar noch den Rasen gemäht
Mal was anderes:
CHECKERBINDING! FIRE-RED! MAPLE-NECK! Ich muss zum Musikladehehehehen
...na dann mach mal 3500€ mindestens locker!
...schmeiß ihn mal im FB unter Rickenfaker rein, da wird Dir geholfen...moin,
oh je, die dinger sind ja der hammer. gibt's da nähere infos?
was haltet ihr eigentlich davon?:
Anhang anzeigen 15768
...naja, der aktuelle 4003Walnut wird ja schon mit 2600 bis 2800 gehandelt und der hat kein CB-binding!
Für 3500 nehme ich die Palette . . ....na dann mach mal 3500€ mindestens locker!
Geht gar nicht . . .was haltet ihr eigentlich davon?
Soll das heissen, dass du für diese verdrahtete Blümchentapete einen alten Ibanez gemeuchelt hast . . .auf meinen alten ibanez rickenfaker...
Für mich irgendwie komisch: die neuen RICKENBACKER walnut mit mapleneck gefallen mir optisch überhaupt nicht. Liegt vielleicht daran, dass (mir) das maple-Griffbrett bei 'nem Rick absolut ungewohnt erscheint und irgendwie nicht "passt".
Bei 'nem F preci walnuss (mocca) mit maple-Neck (Griffbrett) ist für mich optisch absolut stimmig und wäre sogar äußerst begehrenswert. Kann's mir einfach nicht erklären...........
Das Soundverhalten der "Walnüsse" kann ich nicht beurteilen, da ich bislang noch keinen gehört/angespielt habe. Soll dem Vernehmen nach aber auch nicht "berauschend" gewesen sein.....
Muss man im Original sehen. Die Griffbretter scheinen schön gemasert zu sein. . .Ansonsten gefällt mir da leider garnichts
Du bist sehr, sehr krank . . .blümchentapeten find ich übrigenz auch schick.