Shyce Warterei ! Erst auf Jerry, dann auf den Scheffe - was kommt als nächstes ? Der Sommer ???
Isjagutisjagut... Der Brenner läuft schon heiß und morgen sollte dann ein dicker Packen DVDs auf die Reise gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shyce Warterei ! Erst auf Jerry, dann auf den Scheffe - was kommt als nächstes ? Der Sommer ???
Isjagutisjagut... Der Brenner läuft schon heiß und morgen sollte dann ein dicker Packen DVDs auf die Reise gehen.
SUCHE RICKENBACKER 4001
Das Thema ist noch nicht ausgestanden! Ich bitte um weitere Angebote, vor allem von den Herrn der mir den burgunden Rickenbacker aus ebay Kleinanzeigen vor der Nase weggeschnappt hat. Da er ja soviel Rickenbacker bereits sein eigen nennt, darf er einen gern an mich abtreten
Gruß
Stefan
irgendwie ist mittlerweile fast ganz Südeuropa abgeschossen. Ach nee, Griechenland hat es ja doch irgendwie geschafft. Das nennt man Schwein gehabt.
höhö. Ich kenne da auch einige "Exemplare" (Bauch einzieh)...
...nur wenn ich ihn mir leisten kann. Allerdings finde ich die Standard 4001 schicker… was soll den der 4001V63 kosten?Würde es auch 4001 V63 tun ?
...über einen 4003 habe ich noch gar nicht nachgedacht, ich weiß nur, dass der Oli Wan den burgunden RIC gekauft hat, und ich nicht!@ elmofuchto: Der Weisse is nix? Hmmmmm, der Oli Wan hat noch'n 4003er, den er verkaufen möchte.... Aber du suchst einen 4001er, oder?
...nur wenn ich ihn mir leisten kann. Allerdings finde ich die Standard 4001 schicker… was soll den der 4001V63 kosten?
Gruß
Stefan
Du hattest die Chance ...ich weiß nur, dass der Oli Wan den burgunden RIC gekauft hat, und ich nicht!
...über einen 4003 habe ich noch gar nicht nachgedacht, ich weiß nur, dass der Oli Wan den burgunden RIC gekauft hat, und ich nicht!
Gruß
Stefan