The Rickenbacker Home

Testament ist schon geschreiben - Bassicer kommen nicht darin vor . . . :-P

Sagt mal Leute, ich habe auf meinem Portal so ein paar Leute, die mich verfolgen. Was passiert eigentlich, wenn ich jemanden verfolge? Muss ich dann all das Zeugs lesen, das der von mir Verfolgte dann verzapft? Das wäre ja schrecklich. Und ihr, die mich jetzt schon verfolgen - ihr tut mir leid, dass ihr das alles verinnerlichen müsst, was ich hier so verzapfe. Naja, ganz so schlimm kann es ja nicht sein, ihr verfolgt mich ja immer noch.
Bitte um sachliche Aufklärung der "Folgen-Funktion". (Na, ob das wohl möglich ist....?) :kaffee:

dir drücke ich den als ersten in die hand! :-) niklas und vermutlich auch schrotty werden ihn ja schon vorher sehen.
erstmal ist aber nochwas arbeit dran, aber wenn ich nicht falsch liege ist die substanz sehr gut!
Hast ja noch jede Menge Gelegenheit bis dahin, Dich in alle Ruhe um den Neuzugang zu kümmern, Oli.
Im Ernst - ich darf ihn dann zuerst in die Hand nehmen? :lechz:
Ich mal schon mal ein Schild für die andern, so im Sinne von "Don't touch!" [¦)]und schicke es Dir dann......:D

*Nachlese zur WM*

fahren jetzt heim

Wollen wir uns nen Flieger teilen? Die Tommies kommen ja bestimmt und die Portos vielleicht ja auch noch :D
*Nachlese zur WM Ende*

Zurück
Oben Unten