The Rickenbacker Home

ad 1/ Spanien raus :-/, aber es ist berechtigt, so wie die gespielt haben
ad 2/ Katamaranen sind Katamaranen, schrotty - nix Halb-Franzocken :stolz:
ad 3/ Den Neutralen die Daumen drücken? :O! - Nee, nee, ihr lieben.
ad 4/ Jetzt brauchen noch die Italos, die Portos und natürlich die Franzmännekens B) - besonders die, haben die doch "Schuld" an dem spanischen Desaster (selbst der Knöig tritt zurück)
ad 5/ ich brauche jetzt für keinen mehr zu fiebern - möge der beste gewinnen 8D außer die gallischen Gockel natürlich
*WM-Kommentare Ende*

Das wichtigste aber ist: Olis Burgunder - Glückwunsch!!!
:popcorn:
Ich fasse mich in Geduld und werde ihn beim M³ 2015 in Böwerland ordentlich begrabbeln..... :lechz:

dir drücke ich den als ersten in die hand! :-) niklas und vermutlich auch schrotty werden ihn ja schon vorher sehen.
erstmal ist aber nochwas arbeit dran, aber wenn ich nicht falsch liege ist die substanz sehr gut!

Du bettelst doch darum - denk an deine Erben !!! :teufel:
nein, nein, nein. Du willst es nicht anders Schrotty. Und ich kenne auch schon dein Argument, meine ich: Hin und wieder muss der Klappspaten an die Luft, damit er nicht Rost und Fäule ansetzt.
Schwing ihn Schrotty, schwing ihn. Aber bedenke, die Hesse sind gefäääährliche Messerstecher, was wiederum keine Kriegserklärung sein soll, nur ein kleiner metallischer Gegenpol gegen das deutlich vorhandene Spannungsfeld des gefürchteten Klappdingsdas. Schwing ihn!!!

ach ja: und was ist mit den Erben? Die freuen sich doch vielleicht, wenn du zuerst triffst - weil dann gibt es doch was zu erben, was ja die Funktion eines Erben ist, wenn ich mich nicht irre.:D

der hat seine Pflegerin, der gute Schrotty. Und die erbt berechtigt alles, was da so an Clones und Dual-Plattenspielern herumsteht. Für diese Lebensleistung hätte sie eigentlich noch viel mehr verdient. Diese Frau ist unbezahlbar.
Dafür ist SCHROTTY nur zu beneiden! Meine Ehefrau sieht das in Bezug auf meine Sammel-Aktivitäten durchaus etwas despektierlicher und mit wesentlich mehr "Abstand". Möchte daher lieber nicht wissen, was da möglicherweise mal deutlich unter Wert "verschleudert" werden könnte.....
Nun denn, mich wird's dann ja nicht mehr betreffen/treffen können :D

[QUOTE="kemm47,Meine Ehefrau sieht das in Bezug auf meine Sammel-Aktivitäten durchaus etwas despektierlicher .....[/QUOTE]
despektierlicher??? wo haste denn dieses Fremdwort ausgegraben. Muss das nicht heißen: Meine Ehefrau sieht das ...durchaus etwas dementer.. (was ja schließlich dein großes Glück wäre)

Zurück
Oben Unten