Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, nein, nein. Du willst es nicht anders Schrotty. Und ich kenne auch schon dein Argument, meine ich: Hin und wieder muss der Klappspaten an die Luft, damit er nicht Rost und Fäule ansetzt.Du bettelst doch darum - denk an deine Erben !!!
Diese Frau ist unbezahlbar.
wie, was isn das für ne Ansage? Verkupplungsversuche? Pass auf, die Pflegerin kommt nicht nur mit einem zarten Klappdingsda, die hat direkt das Hackebeil zur Hand ....Schrotty + Kemm47 = BIG LOVE .
Dafür ist SCHROTTY nur zu beneiden! Meine Ehefrau sieht das in Bezug auf meine Sammel-Aktivitäten durchaus etwas despektierlicher und mit wesentlich mehr "Abstand". Möchte daher lieber nicht wissen, was da möglicherweise mal deutlich unter Wert "verschleudert" werden könnte.....der hat seine Pflegerin, der gute Schrotty. Und die erbt berechtigt alles, was da so an Clones und Dual-Plattenspielern herumsteht. Für diese Lebensleistung hätte sie eigentlich noch viel mehr verdient. Diese Frau ist unbezahlbar.
...... erinnert mich sehr an einen früher gespielten Song, den ich sehr mochte:Schrotty + Kemm47 = BIG LOVE .
PST!!!! Vorsicht und sei bitte ganz leise, sonst leiht sie sich glatt den Klappspaten von einem Berliner aus......[QUOTE="kemm47,..... Muss das nicht heißen: Meine Ehefrau sieht das ...durchaus etwas dementer..
wie, was isn das für ne Ansage? Verkupplungsversuche?
etzt wird es ernst für Brasilia.. oder für Mexiko?