The Rickenbacker Home

schick, glückwunsch zum super-bass!
das pickguard würde ich allerdings auch tauschen ...

Auf dem einen Foto sieht das so aus,als ob der Bridge PU,oder das Pickguard etwas schief sitzen würde.
Liegt das nur am Foto,oder sitzt der bei Deinem wirklich etwas schief ?

Sehr hybsch!:bier: Wegen des Pickguards, wenn du kein bezahlbares findest und auch nicht so der Originalitätsfreak bist kann ich dir eine CAD-Datei mit der Outline schicken, dann kann man sich eins fräsen lassen (wenn du einen Architekturstudenten kennst mutmaßlich sogar für lau bzw die Plexiglaskosten;-))

Ich hätte zwar noch ein Pickguard von meinem 2009er übrig,allerdings weiß ich jetzt nicht auswendig,ob es bei Deinem passen würde.
Ich glaube,eher nicht.

.... dann hättest Du einen relativ seltenen '74er!
@Koky Jr.: sieht so aus, als ob der PU-Surround vom Bridge leicht schief montiert wurde. aus was für'nem Material ist denn das PG? Ist's so 'ne seltene Variante aus Holz?
Deine Sound-Einschätzung kann ich ich übrigens nur bestätigen!

...also wegen des scheppen PU oder Tailpiece keine Panik, das hatten die 4001er schon mal... eben Handarbeit... solange die Polepieces unter der Saiten korrekt zu liegen kommen...

Jaaaaaa, toller Song und den Rick hört man verdammt gut raus, trotz Effekt. Fein, fein, ich mag die alten Sachen sehr, erste Partymucke und so.... Hach.... :rolleyes::bier:

Zurück
Oben Unten