Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn da einen . . . der hört nicht nur - der behandelt die Flöhe auch gleich....und wer da einen Unterschied raushoeren kann, der hoert auch die Floehe husten!
Versand hat leider 1 Woche (!!!!) gedauert. Nun ist endlich mein NEUER (Gibson LesPaul Bass Standard Bj. 2005) da. Thunderbird-Sound im "LP-Kleid" - ein Traum!...
Hab' übrigens vor 3 Tagen 'nen Bass von 'nem Bassisten aus der Klothildenstraße, MC gekauft....... Hoffe, dass er noch vor OSTERN eintrifft
Ich kenn mich ja nun mit Gibsons nicht so aus, aber gibt's da nicht was von "anderer Thread"?Versand hat leider 1 Woche (!!!!) gedauert. Nun ist endlich mein NEUER (Gibson LesPaul Bass Standard Bj. 2005) da. Thunderbird-Sound im "LP-Kleid" - ein Traum!
Ja, grad gesehn. Glückwunsch.Hi Bigfellow, da bin auch schon "wohnhaft".....
Da Rickianer mitunter auch von ihren sonstigen "Errungenschaften" schwärmen, wollte ich dies der hiesigen "Gemeinde" nicht vorenthalten.....
Es kann nur einen geben . . . deswegen nennt man ihn ja auch den Scheffe.
Der sagt dir nach dem Flohhusten sogar wann das Insekt geboren wurde . . .
Der ist nicht von "uns"... sieht aber seeeehr lecker aus und ist ja auch noch ein "alter" v63. Die sehen wirklich besser aus und klanglich sind die auch ein wenig anders als die "neuen" V63...Verkauft den einer von euch? Oder kennt wer diesen Bass? Ist der so, wie er da angeboten wird, das Geld wert?
http://www.ebay.de/itm/RICKENBACKER.../161282169138?pt=Gitarren&hash=item258d2a9932
Der ist nicht von "uns"... sieht aber seeeehr lecker aus und ist ja auch noch ein "alter" v63. Die sehen wirklich besser aus und klanglich sind die auch ein wenig anders als die "neuen" V63...
Dann sind wir schon 2 . . . wer's glaubt...aber da ich ja eigentllich GASfrei bin...