The Rickenbacker Home

Wenn du keine Macken im Lack haben willst, Schrauben rausdrehen, Sandpapier auf den Tisch legen, die Schraube ein paar mal drüberreiben und dann sollte es gut sein... seltsam, dass die so scharfkantig sind. Da hat der VB offensichtlich mit falschem Werkzeug hantiert, als er das Brezel montiert hat xx(

Ach ja, herzlichen Glühstrumpf zum Rick!!! Jetzt könnten noch mehr kommen, prophezeihe ich [¦)]!!!! Meist vermehren sich die Dinger auf fast schon unflätige Weise...

Bei mir vermehren sich die Dinger auch wie Hölle - rammeln wohl wie Karnickel wenn ich aus dem Haus bin - echt leidenschaftliche und hemmungslose Tiere diese RICs ...

Es ist Tortenzeit !!!
Nymi hat es heute erwischt - alles Gute für den alten Fischkopp
kuchen-friesentorte-mit-pflaumenmus-und-sahne.jpg

echt jetze? irre!!! [¦)]
na dit wird schon irgendwie ...

jetzt mal im ernst, meint ihr echt ne nagelfeile reicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@drone: .....´nimm einfach 600'er Sandpapier oder kauf' Dir notfalls einen Bogen! Mit 'nem 120'er zerkratzt Du die Schrauben; lass es lieber!!!!!
Mit Nagelfeile wirst Du vermutlich nicht tief genug in die Schrauben kommen (bei den Nagelfeilen meiner Frau/Töchter sind die ersten fünf bis 8 mm ohne Riffeln.... - und damit für deine Zwecke absolut nutzlos).

Ich spiele meinen Rick ( 2013 er 4003 ) nach der( erfolgreichen Feuertaufe in meiner Rock/Heavy Band) heute zum ersten mal in meiner Coverband... da ist stilistisch so ziemlich alles gefordert...bin schon sehr gespannt:-)

Die Saiten sind nach ca. 3 Monaten übrigens noch erstaunlich gut.. ( Werksbesaitung)

Nachdem ich den Bass jetzt doch genauer kenne, und ich die nötigen Einstellungen durchgeführt habe ist er mittlerweile mein Lieblingsbass... und dass will was heißen bei meinem Bestand :-)

Zurück
Oben Unten