Oli Wan
Verrickt
lo-rider sind sehr gut auf dem ric! ich hab sie eine zeitlang gespielt, aber die waren mir einfach zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Klaus: hast Du die ghs BOOMERS light (40/55/75/95) drauf?
Bezüglich der auf dem 75'er aufgezogenen WARWICK-strings muss ich mich korrigieren (hab' gerade noch einmal nachgesehen); es sind nicht die Warwick Black Label Medium, sondern die Red-Strings drauf, die ich sehr empfehlen kann:
http://www.ebay.de/itm/WARWICK-Red-Strings-4-Bass-Light-040-100-/310894918071?pt=Allgemeines_Musikinstrumente_Zubehör&hash=item4862c7f9b7
Nicht schon wieder diese Geschichte . . .Hatte allerdings vor ein paar Jahren mal eine negative Erfahrung mit denen. Wollte meinen weißen Jazzbass mit Career Saiten ausstatten, doch die Ballends waren zu klein und sind durch die Löcher des Blechwinkels durchgerutscht, sodass ich sie nicht aufspannen konnte.
...... war das noch die frühe FENDER-Ära, oder waren schon auch schon GIBSON- und vereinzelt RICKENBACKER-Dinos unterwegs?. . . damals koteten auch noch Dinosaurier in den Vorgarten.
..... und wenn, dann würd' ich mich für den CS vermutlich auch noch dafür anstellen (sorry Micha)!
Freu' mich übrigens bezüglich meines nächsten GAS-Anfalles für einen wunderschönen und sehr raren Bass (bei dem ich partout nicht widerstehen konnte), der demnächst im Anmarsch ist......
Habe ich....der 2030 ist weg.... wollen wir nicht alle abrüsten ???
da lässt sich tatsächlich nicht diskutieren. Es ist schon so, der Rick sieht deutlich besser aus, Angie hin Angie herIch mag auch beide, aber der Rick sieht einfach besser aus.... und bitte jetzt hier nicht rumdiskutieren, das ist Fakt, hat Angela Merkel auch gesagt!!!!