G
Gast17510
Guest
ach ja, aus welchem material ist eigentlich der sattel, is das holz oder kunststoff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tail-lift beim 4003er? Au weia!also, er is da, der 4003.
dass die brücke ca. 2mm vom body abhebt ist normal oder?
Meinst Du damit jemand Bestimmten?Ach ja, herzlichen Glühstrumpf zum Rick!!! Jetzt könnten noch mehr kommen, prophezeihe ich !!!! Meist vermehren sich die Dinger auf fast schon unflätige Weise...
Tail-lift beim 4003er? Au weia!
Die Schraube vom Bügel würde ich einfach gegen eine nicht scharfkantige austauschen - Originalteile hin, Spielgefühl her!
Alles in allem aber herzlichen Glückw...und wo ist das Foto? Kein Bild, kein Bass. So ist das!
cheers
us
Ist einfacher als es klingt!ok, beruhigend. das spateltuning hab ich noch nich ganz verstanden aber das mag daran liegen, dass ich bisher noch nich unter das tailpiece geschaut habe.
Das ist eher nada. Trotzdem ist es ein Bauteil was mich an den Ricks nervt. Im Zusammenhang mit der llose eingelegten Bridge ist die Intonation nicht gerade ein Quell der Heiterkeit.is das noch im toleranzbereich oder schon mist? saiten sind noch die werksaiten. alles weitere muss ich mal ausprobieren dann.
Wenn die untere Schraube vom Pickup-Surround nicht scharfkantig ist, dann tausch' doch ganz einfach die beiden Schrauben, wenn's Dich stört!....lediglich die obere schraube des chromrahmens am treble pickup ist etwas scharfkantig von scheinbar nich ganz passendem werkzeug. bei wildem spiel könnte mein daumen durchaus darunter leiden. (kann man die einfach ein wenig feilen oder is denn das chrom ab. sorry, keine ahnung von sowas.)