The Rickenbacker Home

so, ric 4003 jetglo 2013 is im sack. jetzt heisst es warten und denn testen, bin ich aufgeregt, mein erster ric.:D

mannmann, bist du aber fix! glückwunsch! :bier: jetzt drück ich dir die daumen, dass alles glatt geht!
mit gallienkrueger sollte es kein problem geben, welchen hast du denn? im zweifel kann nymi das gut einschätzen..:D
berichte, sobald sich was tut!

wie gesagt, so ein rick macht mich schon lange an und das angebot war doch sehr verlockend ...
ich habe einen 400rb II und ne sad 212er die sehr schön miteinander harmonieren.
ich melde mich dann, hoffentlich bald. :zyklop:

@drone: ... achte aber unbedingt darauf, dass Dir der Verkäufer die Garantie-Unterlagen von dem Rick mitgibt. Auf dem Instrument müssten m.E. ab (Erst-)Verkaufsdatum drei Jahre Herstellergarantie sein, so dass Du noch ca. 2 Jahre Garantie hast....
Bässte Grüße, Klaus
PS.: Glückwunsch zum Deal und good luck, dass alles gut abgewickelt wird!

danke für den tip klaus, hab gleich noch ne nachricht mit dem hinweis verschickt.

@droneAuf dem Instrument müssten m.E. ab (Erst-)Verkaufsdatum drei Jahre Herstellergarantie sein, so dass Du noch ca. 2 Jahre Garantie hast....
Garantie ? Auf Durchrostung oder was ?
Mal im Ernst . . . was soll bei einem Instrument dieser Klasse in zwei Jahren auftreten . . .

verträgt sich ein ric gut mit einem gallien krueger amp? gibt es hier erfahrungswerte?
Das mag ja in Ostfriesland funktionieren, ist aber eigentlich ein absolutes NoGo.
Wenn es nach dem Scheffe geht, kommt nur völlig veraltete Röhrentechnik in Frage . . . :stolz:
So, und jetzt bin ich mal gespannt wann die beiden hier reagieren . . .

Zurück
Oben Unten