The Rickenbacker Home

Die Inlays sind in der Tat sehr nett und so sorgt RIC doch immer wieder für nette Detailvariationen in den Baujahren.

Wenn Du auch mit anderen Farben und anderen Modelljahren leben könntest: Für ca. 1700 EUR aber auch aktuell bis 2000 EUR kriegst Du auch Zollfrei einen hier in der EG.

Aber Dein Objekt der Begierde ist ein 2008er Baujahr eben mit den Inlays und ich weiss nicht was Dir das wert ist. Es soll ja Leute geben die zahlen noch viel mehr um gar keine Triangles auf dem Griffbrett zu haben.[¦)][¦)][¦)]
Auf jeden Fall solltest Du Dir einen ab 2006 antun, da ist ja das Push Pull schon drin.

Ein sehr schönes Teil, der 4003er in MID!
Da es ja noch Zoll und Fracht kosten wird, würd ich, so wie Kralli, mit allem drum und dran auch max 2000 € dafür hinlegen wollen.
Die Alternative wäre, so ein Teil über das I-Net von nem europäischen Händler zu kaufen (da gibt es ja diesen Spezialisten in Nottingham [:D]) oder wenn Du Zeit mitbringst, bestellst Du ihn hier in D und geduldest dich ein Weilchen. Letzteres hat den Vorteil, dass Du in der Wartezeit "ansparen" kannst... [:D]
Wenn s aber gleich und jetzt sein soll - dann halt die Bucht.

PS: Bei den 2006ern hat aber Kralli noch was bezüglich des Neck-PUs zu berichten....[**/].........Kraaahalliii!

Wer hat mich gerufen?

Ah, Moin AGO-E![:-)]

Wenn Du auf meinen lahmenden HalsPU anspielst, da würde ich es mal so sagen wollen:

Rickenbacker hat diesbezüglichen keine Stellungnahme darauf abgegeben dass dies grundsätzlich in der Serie so sei, sondern geschrieben dass sie meinen Pickup als defekt vermuten.

Nur hat der Harry Häussel keinen Fehler feststellen können sondern der ist der Meinung dass in dieser Konstruktion mit dem Gummimagneten und den zu grossen Polpiecelöchern der Wurm drin ist. Und als er mir richtige Magneten drangepappt hat, war ja dann prompt auch meine Welt wieder in Ordnung.

Witzig ist halt immer und immer wieder wie oft das Thema auftaucht und wieder und wieder mal einer schreibt "bei mir ist der HalsPU auch viel leiser als der BridgePU"...

@Jimmy
Fazit: Das musst Du nicht für Deinen Kauf berücksichtigen. Hol' Dir einen Hübschen und wenn Dir der NeckPU auch zu leise vorkommt, ab damit zu Harry, der macht Dir für 20 EUR Feuer in das Teil.[^]

Oh jaaaaa, der ist lecker. Schade dass er Bünde hat[¦)]

Oder zum Glück, so komm' ich nicht in Versuchung.

@mobis.fr
*Anstachelmodus ein* Den würde ich ungesehen gegen jeden Stingray tauschen[¦)]*Anstachelmodus aus*

@ Kralli,

brav, mein Lieber! Genau das wollte ich von Dir hier zu lesen bekommen [:D]
Ach ist das schön, dass sich die Ricker oft blind verstehen (auch wenn sie sich manchmal ein wenig gegeseitig sticheln, gell Oli.... [:D] [:D] [:D])

kacke, burgundy wär auch was für mich..[:O!] ähhh, was hast du gesagt?[:D]
jimmy, du bist also nicht grundsätzlich vom rick abgekommen sondern nur vom 4004 auf den 4003? puhhh, ich dachte schon..[B)]
also aus der bucht würde ich sicher nicht so viel dafür hinlegen, wenn ich neu schon einen für 1900€ bekomme, teils sogar noch günstiger..
ach und krall...von schwachen pus bei ricks mit dot ist übrigens nichts bekannt..[:D]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
und kralli...von schwachen pus bei ricks mit dot ist übrigens nichts bekannt..[:D]

Danke Oli, das war natürlich auch die olbigatorische Zusatzinformation.

Stimmt wirklich Jimmy, bei den Standard-Versionen habe ich davon noch nichts gehört. Das betrifft nur die Deluxe-Versionen.

Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Zum Rickenbacker: Als Ausgleich steigere ich bei einem geruchsneutralen 4003er mit http://cgi.ebay.de/New-2008-Rickenb...ryZ41439QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zur Box: Hab den Phil Jones Neo-Power 6x5 gekauft, siehe Verstärkerthread.

Nochmal zum Rick 4003: wie hoch sollte man noch gehen?

Schönes Teil. Bedenke aber, daß Du eventuell noch ordentlich Mehrwertsteuer zahlen mußt. Zoll und Versand geht ja noch.
Ab 1300 Dollar wird der Bass für Dich wahrscheinlich teurer als wenn Du ihn in Deutschland kaufen würdest. Aber die neuen"alten" Inlays finde ich auch klasse. Jetzt müßte es mit dem Checkerboard- Binding auch nur noch eine Frage der Zeit sein. Ansonsten sage ich:Kaufen!

standard scheint aber derzeit wirklich jetglo mit triangles zu sein, fast alle bands die ich derzeit mit rick sehe, spielen mit so einem!
nebenbei scheinen es auch immer mehr zu werden, interessant!

Ist ja nett, lauter Nicht-Fussballer hier.
Ja, stimmt Oli, genau den Eindruck habe ich auch. Und was das Jetglo und die Triangles angeht, könnte ich ja wieder...aber ich glaube das sind auch die Dinger die einfach am meisten gebaut werden und somit schon fast an jeder Strassenecke zu haben sind. Wenn man warten kann...[¦)]

So ein blauer wie ihn der Jimmy grad haben will. der dürfte schwer bei uns zu kriegen sein. Also wenn er denn unbedingt so sein soll, dann würde ich sogar noch ein bissel höher gehen wie albirick geschrieben hat. Ist natürlich nur meine ganz bescheidene Meinung.

Mal was wichtiges[:D]. Nach diesem Spiel ist mein Tip für das Endspiel;
Deutschland-Italien. Holland iss draußen,schade. War mein pers. Favorit.

Nö, die Auktion geht ja noch bis zum 24., aber ist schon eine recht rege Beteiligung, könnte für Jimmy schwer bzw. teuer werden...

ach, ich bin irgendwie stand ich grad auf m schlauch ^^ hab gedacht die wäre schon fertig. da wird man aber auch immer mit informationen überschwämt...

ich dachte auch, holland würde es machen (nicht, dass sie mein favorit wären..) aber es scheint sich durchzusetzen, dass alle, die frühzeitig ihre gruppe gewonnen haben, rausfliegen, weil sie nicht durchgängig die erste mannschaft haben spielen lassen, die waren im kopf schon weiter, schlecht sowas..
demnach müsste heute spanien rausfliegen, und wenn ich mal von einem deutschen sieg gegen die türkei ausgehe, dann sieht es nach deutschland-italien im endspiel aus..wenn dann die italiener wieder irgendwelche elfmeter geschenkt bekommen und anschliessend meinen, sie wären ja verdient welt-und europameister kotze ich..[xx(]
(übrigens kralli: bei bassic schreiben und fussball sehen schliessen sich nicht aus..[:D])

Ja, da habe ich wohl mal wieder zu voreilig von mir auf andere geschlossen.[ooo]
Heilige Scheisse kennst Du Dich gut aus mit dem Gebolze, Oli. Hätte ich jetzt gar nicht gedacht...
Wenn man schon soviel über Ricks weiss und dann noch Speicherplatz für Mannschaftsspiele...

Zurück
Oben Unten