Oli Wan
Verrickt
naja, für jede neue information fliegt dann natürlich eine unwichtiger raus aus dem speicher..verdammt, jetzt weiss ich nicht mehr, wie man sich die schuhe bindet..[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Kralli
Gibt es da Tendenzen seitens RIC wegen dem Checkerboard? Ist das nur ein Tagtraum von Dir oder weisst Du was ich nicht weiss?
Kann man das dann irgendwo nachlesen?
Soviele Fragen...
Also auf meine Anfrage wegen dem turquoisen Fretless habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten, noch nicht mal das übliche "Wir bedauern..."
Macht ja aber eh' nicht so viel bei mir, da ich ja ein Metallic Turquoise eh' nicht haben möchte. Ich bin gerade in einer farblichen Neufindungsphase und von daher aufgeschlossen für alles was kommt.
Hauptsache kein Jetglo (habe ich ja schon), kein Maple (hat Oli schon und das ist auch gut so[]) und eben kein Metallic (warum auch immer).
Und ich habe ja Kurt...
Zitat:Original erstellt von: albi4001
Kralli, warte einfach auf "Colour of the year 2009" und schlag dann zu. Soll ja der Hit werden.
Zitat:Original erstellt von: sabu
Wenn allerdings ein Verkaufsmann überhaupt irgendwas meint, ist das schon mal mit Vorsicht zu genießen, sonst hätte er ja einen richtigen Beruf.