kemm47
Well-Known Member
Micha, hab' noch ein bißchen Geduld....Ich wäre doch schon sooo froh, über eine Fireglo Lackierung.
Im Mitte/Ende März hast Du ja die Gelegenheit u.a. auch einen V63 fg zu begrabbeln.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Micha, hab' noch ein bißchen Geduld....Ich wäre doch schon sooo froh, über eine Fireglo Lackierung.
Pillen am Bahnhof besorgen - einwerfen - Lackierung geniessen. So einfach ist das . . .
Ich will Dir damit sagen, lieber Micha, DU WIRST NOCH ALL' DEINE GEWÜNSCHTEN BÄSSE FINDEN! Ganz sicher!!!!
Wer weiß,vielleicht komme ich dann noch auf dumme Gedanken und greife dann selber zur Spraydose
@ kemm47 : Das ist leider nicht das Selbe .
Ach man,hätte ich 2009 gewusst,daß bei Thomann ein paar Wochen später,ein Fireglo reinkommt,hätte ich mir davor nicht den Jetglo beim Music Schmidt geholt.Aber hätte ich es nicht gemacht,hätte ich vielleicht überhaupt keinen abbekommen.
Wie man´s macht,ist immer verkehrt .
Ist die Kante zu hart, bist Du zu schwach!...ich finde die Korpusform halt besser als die vom klassischen 4001, an der oberen Kante hab ich mir schon zahlreiche blaue Flecke geholt, mit einem leisen Fluch auf den Lippen.