...der Toaster wird quasi auf eine Basisplatte des Bridge-PU aufgeklebt. Mit'm Bezel sieht das prima aus!@heinpete: Hast du irgendwas beachtet beim Einau des Toasters in den Bridge PU? Gibt es dort Schwierigkeiten oder hast du das machen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...der Toaster wird quasi auf eine Basisplatte des Bridge-PU aufgeklebt. Mit'm Bezel sieht das prima aus!@heinpete: Hast du irgendwas beachtet beim Einau des Toasters in den Bridge PU? Gibt es dort Schwierigkeiten oder hast du das machen lassen?
...der Toaster wird quasi auf eine Basisplatte des Bridge-PU aufgeklebt. Mit'm Bezel sieht das prima aus!
Au ja, bitte einmal ein Rauhgemisch an meinereiner.Bisher könnte ich dir nur den Roughmix anbieten.
Au ja, bitte einmal ein Rauhgemisch an meinereiner.
..... für die Bass-Kolleginnen und -Kollegen, die's farbenfroh mögen, ist hier vielleicht die passende Lösung:
http://www.ebay.de/itm/AMAZING-Cust...1-/121283193422?pt=Guitar&hash=item1c3d0aaa4e
Will auch!Kauf ist Ehrensache - aber nur mit Autogramm und persönlicher Widmung . . .
...der psychodelic C64S gibt es tatsächlich als Nachbau (-lackierung) von einem RRF-Mitglied zu kaufen...weiß aber nicht, wer den momentan hat?Naja,nicht schlecht.
Allerdings würden mir die Farben von Sir Paule besser gefallen.
Wenn es jemanden gäbe,der ihn so lackieren könnte,würde ich es bei meinem C64S bestimmt machen lassen.
...der psychodelic C64S gibt es tatsächlich als Nachbau (-lackierung) von einem RRF-Mitglied zu kaufen...weiß aber nicht, wer den momentan hat?
Pillen am Bahnhof besorgen - einwerfen - Lackierung geniessen. So einfach ist das . . .Nee,das wäre bei meinem auch zu aufwendig.Erst von Jetglo nach Fireglo zu lackieren und anschließend die Psyco-Lackierung.