wer austeilt, muss halt auch einstecken können..
dass man das ein oder andere instrument nicht mag-klar, normal.
warum man das aber provokativ in genau den thread stellt, wo alle das anders sehen, entzieht sich mir etwas?
jedenfalls wirst du feststellen, dass das hier keinen zu extremen reaktionen hinreisst, rick-spieler sind allgemein durch den kampf mit ihrem-besonderen, manchmal auch besonders schwierigem-instrument eher gelassen, sie wissen um dessen schwächen, aber auch, warum sie diese hinnehmen..denn es belohnt dich mit dem absolut genialsten ton und der besten bespielbarkeit der welt! und ganz wichtig: es hat charakter, eine sache, die ich persönlich extrem hoch einschätze.
einige kritikpunkte kann ich allerdings nicht verstehen: aussehen=geschmackssache, hals zu dünn? hat die gleichen masse am sattel wie ein preci, und auf den stehst du doch? zudem c-shaping, eher dick, nur eben nicht zum body auseinanderlaufend, das meinst du wahrscheinlich, wieder: geschmackssache, mumpfiger sound allerdings lässt mich vermuten, dass du bisher jeden rick über eine 18" box gehört hast, mit dem speaker zur wand gerichtet..ich spiel auch precis, aber was der rick an attack rauswirft, schafft ein preci nicht.
wenn du hier unter falschem namen firmieren würdest (wie so manch anderer..[ooo]) würde hier bei bekanntwerden keiner mehr auf deine posts reagieren, ganz einfach, ich versteh sowieso nicht den sinn hinter so einem quatsch. also: alles ganz locker hier, aber bitte nicht einfach einen povosatz in den raum werfen, man kommt dann schnell in die
troll-ecke..[

]