The Rickenbacker Home

kurz mal 2 seiten zurück...wann hat mediaM den was für gefälschte kopfhörer verkauft? ich hab es bisher nur erlebt das leute einen teuren kopfhörer kaufen, ihn am nächsten tag zurück bringen wollen weil er "nicht gefällt" und uns einen fake andrehen wollen, den sie vorher bei ebay gekauft haben (also im ergenbniss für den "kunden": echter kopfhörer für den preis eines fakes).

ich kann mir auch nicht vorstellen, das mediaM wissentlich fakes verkauft. das kann ich zumindest für meinen laden ausschließen und auch sonst ist das schwer vorstellbar. der imageschaden ist da viel zu groß als das es sich lohnen würde.

Sprechen wir doch mal über Glaubwürdigkeit... wem wird heute eher geglaubt ?

Händler sagt: Es ist ein Originalteil. Kunde sagt: Fake, ich bin betrogen worden.

Wem wird geglaubt ?

Händler sagt: Gute Qualität. Im Internet schreibt jemand: Schlechte Qualität.

Wem wird geglaubt ?

Um bei den Verkehrskreisen in den Genuß hoher Glaubwürdigkeit zu gelangen,
muss jemand lediglich als Privatmann auftreten. Gewerblich wird mit Beschiß
gleichgesetzt. Von der Entwicklung profitieren private Händler, aber auch viele
Kunden.

Nicht welches !!! Es geht um die Platzierung. Älteres Windows, gell ???
Auffe Maloche tut der Dussel die auch imma annen Anfang vonz Geschreibe . . . :stolz:

Nicht welches !!! Es geht um die Platzierung. Älteres Windows, gell ???
Auffe Maloche tut der Dussel die auch imma annen Anfang vonz Geschreibe . . . :stolz:
hähä, ertappt. tatsächlich. Zuhause funktioniert es mit der Position der Smileys. Auf der Arbeit aber nicht. Schrotty, du hast mich durchleuchtet und mich auf der Arbeit ertappt. Liegt das an deiner "Folgen"-Registrierung meiner Wenigkeit? Ich erschaudere - auch ohne Klappi - Drohung.

Zurück
Oben Unten