cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Meinst Du das Hühnchen?Dankeschön, oh erwürdiger Seeadler . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du das Hühnchen?Dankeschön, oh erwürdiger Seeadler . . .
Pffffffffftttttttttt.....Meinst Du das Hühnchen?
Nymi, schon so viele Erfahrungen gesammelt im noch kurzem Rentnerdasein? das wäre heftig!Viel schlimmer sind die Ganoven in Nadelstreifenanzügen, die arme Rentner um ihre Altersvorsorge bringen - die gehören in heißem Öl frittiert!
Wenn Du erst mal Rentner bist, hast Du überhaupt keinen Zeit mehr. Dann fragst Du dich, wann du Zeit hattest zur Arbeit zu gehen[/quote]quote="kemm47, post: 15776248, member: 23529"]@ BassDi: ........ wenn ich mal Rentner bin und viiiiiiel Zeit hab', mach' ich mir vielleicht die Mühe, alles noch einmal von Anbeginn zu lesen.
Ich tippe mal auf Brötchengeber . . . obwohl die Zeit dagegen spricht.Und Schrotty darf wieder aufspüren, wo ich diese Zeilen schrub.
Wieso, manchmal sitze ich bis 18.00 Uhr bei den BrötchenIch tippe mal auf Brötchengeber . . . obwohl die Zeit dagegen spricht.
Überrasche mich . . .
Und ? Habe ich richtig geraten ???Und Schrotty darf wieder aufspüren, wo ich diese Zeilen schrub.
Oder solche Fragen stellen? Ganz klar: Nein, und schieb Deine Ricks rüber. Bei mir steh'n Sie auch geschützter........ dürfen Sklaven überhaupt RICKs besitzen
.... na, was Oli Wan dazu meinen wird......... Nein, und schieb Deine Ricks rüber. Bei mir steh'n Sie auch geschützter..