cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Meinst Du das Hühnchen?Dankeschön, oh erwürdiger Seeadler . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du das Hühnchen?Dankeschön, oh erwürdiger Seeadler . . .
Pffffffffftttttttttt.....Meinst Du das Hühnchen?![]()
Nymi, schon so viele Erfahrungen gesammelt im noch kurzem Rentnerdasein? das wäre heftig!Viel schlimmer sind die Ganoven in Nadelstreifenanzügen, die arme Rentner um ihre Altersvorsorge bringen - die gehören in heißem Öl frittiert!
Wenn Du erst mal Rentner bist, hast Du überhaupt keinen Zeit mehr. Dann fragst Du dich, wann du Zeit hattest zur Arbeit zu gehen[/quote]quote="kemm47, post: 15776248, member: 23529"]@ BassDi: ........ wenn ich mal Rentner bin und viiiiiiel Zeit hab', mach' ich mir vielleicht die Mühe, alles noch einmal von Anbeginn zu lesen.
Ich tippe mal auf Brötchengeber . . . obwohl die Zeit dagegen spricht.Und Schrotty darf wieder aufspüren, wo ich diese Zeilen schrub.
Wieso, manchmal sitze ich bis 18.00 Uhr bei den BrötchenIch tippe mal auf Brötchengeber . . . obwohl die Zeit dagegen spricht.
Überrasche mich . . .
Und ? Habe ich richtig geraten ???Und Schrotty darf wieder aufspüren, wo ich diese Zeilen schrub.
Oder solche Fragen stellen? Ganz klar: Nein, und schieb Deine Ricks rüber. Bei mir steh'n Sie auch geschützter........ dürfen Sklaven überhaupt RICKs besitzen
![]()
.... na, was Oli Wan dazu meinen wird......... Nein, und schieb Deine Ricks rüber. Bei mir steh'n Sie auch geschützter..![]()