The Rickenbacker Home

......zu meinem Beitrag 22151 ("angebotener" 4005) will ich heutige süße Rückantwort (natürlich ohne die erbetenen zusätzlichen Fotos) hier nicht vorenthalten:

"Hallo ,
Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihr Interesse an meiner Anzeige! Ich bestätige, dass das Angebot noch verfügbar ist bei dem angegebenen Preis. Wenn Sie daran interessiert sind zu kaufen diesen Artikel bitte sagen Sie mir, wo befinden Sie sich, um die Versandkosten zu schätzen. Wenn Sie mehr Informationen über meine Artikel, zögern Sie bitte nicht zu fragen.
P. S. Weil mein Deutsch ist nicht sehr gut, würde Ich mag dich fragen, ob wir in Inglés Könnte comunicate statt. Wenn nicht, werden wir unser Gespräch auf Deutsch weiter.
Mit freundlichen Grüßen !"

Schätze mal nicht ganz unbegründet, dass meine umgehende Rückantwort unbeantwortet bleiben wird.......
"Hallo,
ich wohne nur ein paar Kilometer von Ihnen entfernt. Kann ich heute Abend noch bei Ihnen vorbei kommen und den Bass gegen Barzahlung persönlich abholen?
LG"

SHIT ist nur, dass möglicherweise wirklich irgend jemand diesem mutmaßlichen Betrüger auf den Leim geht.....xx(

SHIT ist nur, dass möglicherweise wirklich irgend jemand diesem mutmaßlichen Betrüger auf den Leim geht.....xx(
Ja, und? Jeder Blöde findet einen anderen Blöden, dem er was Blödes andrehen kann.

Was stört's Dich? Oder bist Du potentiell Betroffener? ;-)

Viel schlimmer sind die Ganoven in Nadelstreifenanzügen, die arme Rentner um ihre Altersvorsorge bringen - die gehören in heißem Öl frittiert!

quote="kemm47, post: 15776248, member: 23529"]@ BassDi: ........ wenn ich mal Rentner bin und viiiiiiel Zeit hab', mach' ich mir vielleicht die Mühe, alles noch einmal von Anbeginn zu lesen.[/quote]
Wenn Du erst mal Rentner bist, hast Du überhaupt keinen Zeit mehr. Dann fragst Du dich, wann du Zeit hattest zur Arbeit zu gehen

Zuletzt bearbeitet:

Warum er mir bei den Links, hinter dem "http", ein Smiley einfügt weiss ich nicht -
hat da jemand eine Lösung ?
Und wie kann ich, wie beim alten Bassic, den Link einem Wort zuordenen.
Die langen Dinger machen mich nervös. Ein einfaches "Klick" würde reichen.
Wer weiß mehr ?

Und wie kann ich, wie beim alten Bassic, den Link einem Wort zuordenen.
Die langen Dinger machen mich nervös. Ein einfaches "Klick" würde reichen.
Wer weiß mehr ?
Hier mal mein Versuch, einen Link zu benamsen:

Link

Ja, geht. Also: Namen hinschreiben, dann markieren, dann auf dieses Kettenglied-Ikon des Editiors klicken, dann URL eingeben, dann fertig.

Mmmmhhhh, dann müßte man doch dieses Angebot bei EBay beanstanden, oder? Damit niemand getäuscht wird, meine ich... Denn so rein optisch hätte er mir auch gefallen...
Kaum zu beanstanden, fürchte ich.... er schreibt ja, daß er für nix garantiert:
Nessun numero di serie, neanche sulla piastra del cavo, per cui non so identificare l'anno di produzione, ne garantirne l’originalità,
Für unsere Nichtitaliener::D
"Keine Seriennummer, auch nicht an der Buchse, weswegen ich weder das Produktionsjahr identifizieren kann noch die Originalität garantieren".
Also haarscharf an der Grenze, behauptet nichts falsches, lässt aber genug Spielraum, daß man "dran glauben" und sich zu einem vermeindlichen Schnäppchen hinreißen lassen kann.
Allerdings glaube ich, daß, wer einen 4005er sucht auch Ahnung von der Materie hat.
Allerdings sind 400 Öro für 'irgendeinen' Bass, der wie ein Ric ausschaut, auch schon viel...:rolleyes:

Das Beanstanden ausländischer Anbieter klappt bei I-Bäh nicht - hab es schon versucht.
4005 Clone sind recht selten, es gab mal welche von Shaftesbury.
Bei denen war aber nie klar ob die in Italien gefertigt wurden . . .

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten