The Rickenbacker Home

Ikea-Glo ! Zurück zur Natur !!!
Irgendwie schade wenn die die tolle Maserung unter Lack verschwindet . . .

Einfluss meiner Pflegerin.
Rot war noch nie mein Ding und ein schwatter reicht - auch wenn es ein Faker ist.
Das "Natur" sieht man sich nicht über . . .

In diesem Falle stimmt das. meist sind die Maserungen an Ricks aber eher langweilig, finde ich. Ausserdem geht nix über einen blauen Rick.... ausser vielleicht grün, aber das machen die ja so selten...

Ausserdem geht nix über einen blauen Rick.... ausser vielleicht grün, aber das machen die ja so selten...
Komm' Niklas, Du willst es doch auch:
DSC00418.jpg

;-)

Boah, was geht den hier ab Nymi ?
Hat Frauchen die Laubsägearbeiten auf deine ESP ausgeweitet, oder woher die beiden Rick ?
Ick kieke, staune, wundre mir . . .

Nix da, ich bleib' beim Jazzy bzw. demnächst auch beim Eddie. :stolz:

Ich wollte nur Niklas den Mund ein büschen wässrig machen - es ist bald wieder M³, da brauchen wir noch ein paar Neuheiten zum begrabbeln. Und so 'nen grünen hab' ich noch nie in natura gesehen. ;-)

eine zeitlang hatte ichs ja auch mit solchen farben, also blueboy und seafoam, aber ich weiss, dass man sich an sowas auch schnell satt sehen kann..mapleglo bleibt tatsächlich immer schön. und natürlich vergilbtes weiss.

... stimmt Oli, vergilbtes weiß hat mitunter was! Mein ehemaliger FENDER JAZZBASS Bj. 1971 in Olympicwhite (ziemlich vergilbt) hätte Dich sicherlich auch erfreut. Hab' mich 1985 nur ungern (Versilbern vieler Instrumente wg. anstehendem Hauskauf) von ihm getrennt.
Dito mit meinem ehemaligen FENDER TELECASTER-Bass in Olympicwhite
(Serien-Nr. 368307). Den hab' ich ja ganz "vergessen".......

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten