Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem lieferten die eine 100 % Teamarbeit ab.
Musst nur etwas Geld in die Hand nehmen und Einen kaufen!Dafür habe ich hier jetzt einen 2003er Fireglo als Desktopbild...vielleicht kommt ja mal einer zu mir, wenn ich lange genug daraufstarre...
Musst nur etwas Geld in die Hand nehmen und Einen kaufen!
Kannst auch bei mir vorbeischauen.Wenn's ernster wird, werde ich mich mal mit Oli treffen...der hockt auch hier um's Eck.
den 2005er fireglo will ich ja auch verkaufen, wenngleich ich jetzt noch keine grossen anstrengungen dazu unternommen habe.. der dürfte deinem bild sehr ähnlich sehen. wir wollten ja schonmal was ausmachen, können wir ja jetzt im neuen jahr mal angehen.Jaja...wahrscheinlich würde ich hier sogar Unterstützung genießen...aber die Dinger sind irgendwie - sagen wir mal - finanziell ein etwas größeres Ziel.
Kommt Zeit, kommt Ric. Ich müsste ja erst mal einen finden, der mir taugt. Bei Beyers in Bochum hing einer, aus dem ich nicht einen brauchbaren Ton herausbekommen habe.
Wenn's ernster wird, werde ich mich mal mit Oli treffen...der hockt auch hier um's Eck.
Das gehört so mit den Ricks. Sie werden anders gespielt, bzw. anders eingesetzt. Wenn man von Preci auf Rick wechselt und genauso wie vorher spielt, erscheint einem der Preci besser, auch die meisten anderen Bässe. Wenn ich z.B. bei einem Lied auf dem Fender die E-Saite 1 x anschlage, würde ich das mit dem Rick um den Hals ganz anders machen. Da wäre ich auf der A oder D Saite und würde irgendwas dudeln, statt nur 1 Ton anzuschlagen. Auf der Aufnahme ergibt das im Endeffekt ein völlig anderes Klangbild.
Ich bisher auch nicht.den 2005er fireglo will ich ja auch verkaufen, wenngleich ich jetzt noch keine grossen anstrengungen dazu unternommen habe.. der dürfte deinem bild sehr ähnlich sehen. wir wollten ja schonmal was ausmachen, können wir ja jetzt im neuen jahr mal angehen.