The Rickenbacker Home

Man kann alles durch Technik ersetzen. Wenn die Konsumenten bei solchen Produktionen bereits nach wenigen Sekunden wegklicken, weil es nach "Fahrstuhlmusik" klingt, sollte man sich aber nicht wundern. ;-)

Fahrstuhlmusik...das trifft's voll! Genau!

@us
Nicht wirklich! Ich trau mich das nur wenn mindestens ein Server dazwischen ist! :-)

@all
Rutscht mir alle gut rüber ins 2014. Ich freu mich auf Euch!

So ihr Rickers.... - ich wünsch euch was fürs Jahr 2014 - vor allem Gesundheit - und darüber hinaus: Musik, Bässe, Spaß, Frieden, Ruhe, Coolness, Schlaf, Essen, Trinken :D, ab und an nen GAS-Anfall, Musik und Bässe....

Bis bald und habt heute nen schönen Abend! :-)
Gruß
Les

...ich hoffe, dass Viele dieses Jahr von ihrem Rick gefunden wurden und denen, die noch nicht, das es im neuen Jahr klappt!:-)
Ich freue mich, dass ich Einige hier aus dem Wohnzimmer persönlich und live kennenlernen konnte und auf mein erstes Murpeln!:D
Alles Gute bis dahin!

Auch angekommen - ist etwas anders als gestern ?
Nö, also auf dieselbe Weise weiter mit der gleichen Shyce . . . ):

HAPPY NEW YEAR - an alle Rickers und nicht Rickers hier ....

Hey, hat von Euch jemand gestern Abend auch "Rockshow" gesehen?

Der Konzertfilm von "Wings over America". Sir Paul McCartney live 1976 noch am RIC mit der original Mrs. McCartney (nicht die einbeinige Nachfolgerin, oder was für Häschen er später noch hatte) am Synthesizer, dazu eine starke Band mit Joe English an den Drums, Denny Laine und Jimmy McColloch an den Klampfen und einer 4-köpfigen Bläsertruppe.

Lustig fand ich - wenn Paule Gitarre oder Klavier gespielt hat, hat einer der Gitarristen Bass gespielt. Und da wurde der Film aus mehreren Konzerten wild zusammen geschnitten. Teilweise wechselte es im Sekundentakt ab, sodaß der Gitarrist mal einen schwarzen Preci und mal einen Sunburst Jazz Bass in der Hand hatte - beim gleichen Song ... immer hin und her ...

Meine Freundin meinte nur: Paul McCartney hat doch immer das gleiche an ... so sehen es die Frauen ...

Zurück
Oben Unten