...WOW, hast Du Roadies?Hallo Sonic - Seite 1064 - "Ihr lechzet nach Bildern" .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...WOW, hast Du Roadies?Hallo Sonic - Seite 1064 - "Ihr lechzet nach Bildern" .......
...der ist überbewertet! Bei weitem nicht so charakteristisch wie ein 4001er und dann noch dieser Baseball-Schläger von Hals!... Einen 4004er anzuspielen würd mich mal brennend interessieren!!
Das klingt doch interessant!...und dann noch dieser Baseball-Schläger von Hals!
wenn ich das noch erlebe.......wennich ma in Rente geh (ob ich dann welche bekomme...?) dann mach ich sowas für'n Fuffi plus Material.
Wenn das bei dir im Schlafzimmer steht, dann möchte ich nicht wissen, was du on stage auffährst ...Hallo Sonic - Seite 1064 - "Ihr lechzet nach Bildern" .......
der hals dürfte meinem hamburger entsprechen, zumindest anfang der 90er, elektronik und hardware ist die gleiche wie beim 4004, nur damals eben das maple-griffbrett und schraubhals. der ton ist anders, aber mindestens genauso charakterstark wie der der 4001/4003! einen aktuellen 4004 möchte ich aber auch noch probieren.Das klingt doch interessant!
+ 1 Mir war der Hals auch zu dick etwas zu breit (breiter als bei den 4001'ern auch auch bei meinem ex 4003). Drauf zu spielen (Greifhand) strengte mehr an als bei besagten Bässen. Soundmäßig war's nicht so sehr eine "Bereicherung", dass man (ich) ihn hätte dauerhaft im Besteck haben müssen; drum ist er nun in KANADA...der ist überbewertet! Bei weitem nicht so charakteristisch wie ein 4001er und dann noch dieser Baseball-Schläger von Hals!