The Rickenbacker Home

...ey, Jungs, getz ma halblang! Die Kupferstreifen jibbet für 8 Euronen bei der genannten Bezugsquelle. Wern Rick hat, hat auchn Lötkolben, der Rest is Fleißarbeit... un so kann sich jeder dann sein Bier selbst verdienen!:bier:

Herr Jetglo, du solltest Sonic belabern, der hat genau DEN V63 für dich [¦)]... aber dann müsste ich ihm wohl erst meinen vermachen, schätz ich mal...):

Hallo Sonic - Seite 1064 - "Ihr lechzet nach Bildern" .......

Anhänge

• IMG_3426a.jpg
    IMG_3426a.jpg
    478,6 KB · Aufrufe: 124

Klein, aber mein ! Steht alles im Schlafzimmer, weil ich nicht für jede Band "Geraffel" anschaffen kann und ich spontanen Zugriff auf alles brauche. Terror Bass - nur Druck - nimmt jede Box mit und drückt ihr seinen Sound auf, ob gut oder schlecht. Und die 200er Röhre fürs Nachbeben.

...könnte man ja mal versuchen zu richten...?
Well, der Hals ist gerade und eine Hipshot-Brücke hab' ich schon bei mir liegen, zögere aber noch mit dem Einbau, weil die Katze zur Zeit so unglaublich schnurrt, daß ich keinen Handlungsbedarf habe. Vllt beim nächsten Saitenwechsel.

cheers
us

Klingen echt anders, die Humbucker, nicht so mittig/drahtig mehr tiefmittig. Das war eine echte Ergänzung zum Ric und trotzdem Ric. Sowas verspreche ich mir auch vom V63, müsste ihn nur mal wirklich live hören, aber hier in der Gegend hat den keiner. Auf Scheiben interessiert nicht, muss schon live sein, direkt von der Box ans Ohr.
Man muss sich halt Träume bewahren, sonst hätte man ja auch alles und das ist schon langweilig, wenn mans nur schreibt.

Wenn Niklas irgendwann seinen V63 FG loslassen kann könntest Du Deinem Traum etwas näher kommen. ;-)

Daran zu glauben, lohnt nicht und darauf zu warten wird nicht belohnt - irgendwann werden meine
Gebete erhört und jemand verkauft ihn mir in einem unachtsamen Moment.

Das kann ganz schnell gehen. Der Fernseher wird verkauft, die Kinder kriegen nichts zu Weihnachten und meine Frau muss Miete zahlen - Peng - passt !

Zurück
Oben Unten