The Rickenbacker Home

Na, solange kein Klappspaten zur Hand ist würde ich es mal mit psychologischer Kriegsführung probieren....:D
b29f4e1e7098e40e5490a4c7fb47d61f_image_document_large_featured_borderless.jpg

Hömma Leutens,
wat heißt eigentlich, dass mir "jemand folgt"? Diese Nachricht habe ich jetzt von den geschätzen Oli und Schrotty erhalten. Leide ich jetzt unter Ver "folgung"swahn oder watt geht hier ab? Bin mit diesen Verbalitäten noch nicht so ganz im Reinen. Verkneift euch euer blödes Grinsen (ich gehöre zur Seniorenfraktion) ;-):mad:

Werde auch verfolgt. @ Oli: Meinte damit meinen Furch. Fiel mir spontan ein, als ich deine Bilder angesehen habe.
Endlich kann man wieder Gear begutachten. Ich durchforste gerade NSA-mäßig alle eure Profile. Stellt mal neue coole Bilder ein (also nicht solche alten Kamellen wie ich).

... was ist "Furch"?
Wenige Pics hab' ich mal eingestellt; aber dieses Bassic-Format 2 ist für die Einstellung mehrerer Pics leider weniger geeignet und dadurch ziemlich unübersichtlich.
Schade!

Furch ist der Name einer Firma die einfach tolle Akkustik(western)gitarren zu einem erschwinglichen Preis baut

Wann krieg ich denn nu eigentlich mal nen Silverstar? Oder gibt's die nicht mehr? Oder muss ich dazu in die Motzecke?

Zuletzt bearbeitet:
Silverstar is nich mehr . . . alles weg im neuen Forum :-Oops:
Das >folgen< ist nichts anderes als die Buddylist mit anderem Namen . . .

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten