The Rickenbacker Home

Na ja, so würde ich das nicht nennen. Wenn die 2 von mir gehen habe ich immer noch 3.
Und wer weiß was noch kommt! :-)

Yeah, es geht ja doch mit den Bilderkens. Habe jetzt eine Seniorenseite auf bassic.de gegründet (ganz einfach zu finden unter der Rubrik: Probleme Reparaturen etc.)>>> "Altenhilfe für Bassisten". Da findet man dann Hinweise für Doofe und Alte, wie mich :-Oops:;-):mad:. Auch Nymi hat sich schon angesprochen gefühlt :-(
Hat mir auch schon weitergeholfen! :D

angeblich soll immer Neues Lernen jung halten..:D jammert nicht, bin gerade zur Tür rein und hab immerhin schon ein paar einstellungen gemacht! jetzt mal gucken, wie so ein selbstgeschriebener beitrag aussieht..*klick

derzeit arbeite ich an der versuchsreihe "aktuelle 4003 und ihre Hälse/Sound" nachdem ich die jungs von justmusic in berlin schon genervt habe, habe ich vor das gleiche auch in ibbenbüren und köln zu tun..:-( wenn sich meine ahnung bestätigt, dürften die end-2013er und vielleicht auch die kommenden als sehr gute rics herausstellen, mit ähnlichem hals und kopfplattendicke wie die jahrgänge 77-78 und einem sehr guten sound! jedenfalls würde ich einem suchenden für einen aktuellen 4003 den bei jm hängenden in mapleglo empfehlen, der ist richtig gut!

Ihr hättet dabei sein müssen, wie der Scheffe aus dem Kämmerchen kam,
dem Verkäufer den Rick in die Hand drückte und ihm Anweisungen gab
wie er das Ding einzustellen hat . . .

Zurück
Oben Unten