The Rickenbacker Home

Alles quietschbunt und dann auch noch eine Zitatfunktion mit Bildern - wenn das mal gut geht.
Neues Forum und Scheffe lustwandelt durch die Hauptstadt . . .

... schön, dass das wieder hier aktiv ist ... freu mich schon auf neue Gespräche/Kontakte, etc ... nur gibts gar keinen Gebrauchtmarkt mehr? Wo soll ich meinen nächsten 4003er herbekommen???

Ich scheitere schon daran Bilder ins Profil zu bekommen . . .
. . . und diese ganzen Einstellungen :eek:

Drei grosse Umstellungen in zwei Wochen . . . das ist zuviel für einen alten Mann wie mich

Hey, bin auch schon alt und ich finds geil, spricht mich irgendwie an gerade! Auch ungewohntes kann doch mal schön sein... :-)

So, alles neu hier... hab mal ein paar dezente Änderungen im Profil gemacht und so. Gut, ein Wohnzimmer zu haben, und auch noch so aufgeräumt... :-)

Tach auch! Hab's endlich geschafft mein eigenes Passwort zu knacken. GROSS und klein Schreibung ist beim Benutzernamen verwurschtelt worden...und zu doof zum Blättern bin ich auch.
Fühle mich auf einmal so alt...mit all diesen fundamentalen Änderungen. (und heir wäre jetzt also der Grinsesmiley)

Hallo Rickenbackers,
Les hat mich gerade auf diesen Link aufmerksam gemacht, also vielleicht sucht ja der eine oder andere noch einen FETTEN, Vintage white 4001 von 1974?
Habe meinen gerade in der Flohmarkt Rubrik eingestellt. War Herman Eckholts/Bass Hunters (Redakteur beim Bass Professor - Rubrik Bass Museum) Zweit-/Ersatzbass nach seinen Angaben.
Spiele nur noch meine Wals, daher gebe ich den Ricky wieder her.
LG
Oliver

Zurück
Oben Unten