The Rickenbacker Home

Hmmm, ohne die original-PU's ist datt Ding echt nur halb so viel Wert, Checkerbinding hin oder her... Die Tunerlöchers sind garantiert vergrössert, sonst passen die Schallers nicht und ohne die Grovers ist das auch nix, würd ich lassen, Sonic. Den original Bridge -PU bekommst du wahrscheinlich nie und nimmer! Und gerade DER klingt saugut.

Und Kralli: 4001er sind NICHT überbewertet [^], die sind geiel! So'n neumodischer 4003er, pffffffffffffffffff, tststs.....

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja auch niemandem auf die füsse treten, aber wenn aus irgendwelchen gründen ein M³ in Ffm nicht möglich ist, ohne jeden vorwurf, dann sollte das möglichst jetzt bekann gegeben werden, damit wir das anders planen. ende oktober ist urlaubsplanung für mich, dann sind die würfel gefallen. noch ist es möglich, woanders zu Mdreien. mein vorschlag also: wenn bis ende september noch nichts verlautet wurde, dann würde ich gerne schnellstens eine alternative ergreifen, damit es überhaupt was wird!

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ende oktober ist urlaubsplanung für mich, dann sind die würfel gefallen. noch ist es möglich, woanders zu Mdreien.
Mal 'ne (vielleicht) blöde Frage: eigentlich ist es doch erstmal wichtiger, sich über den genauen Zeitraum (Himmelfahrt oder Pfingsten) endgültig zu einigen. Für die Urlaubsplanung ist das "Wo" doch eher zweitrangig, oder?

Allerdings ist es nicht ganz einfach, zu den in Frage kommenden Terminen eine geeignete Unterkunft zu finden; von daher ist etwas ...errh... Bewegung durchaus angezeigt.

...also das Bassic Treffen wurde diesen Sommer im Jugendhof Bessunger Forst bei Darmstadt abgehalten, da gab es wohl ausreichend günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Frag doch mal bei dem diesjährigen Veranstalter nach.

Noch anderthalb Tage bis Auktionsende für meinen FL.
267 Aufrufe, 20 Beobachter und zwei Fragen. Wenn das nicht alles Ihr ward, ist zumindest Interesse da.[|)]

Kralli ... ein Beobachter bin ich ... beobachte fast jeden 4003er ... drücke Dir auf jeden Fall die Daumen ... ist ja immer so ein Pokerspiel mit einem hohen Startpreis weil man überhaupt kein Gefühl hat wo es hingeht ... doch 1.500 sind ja ein super fairer Preis (auch ohne Koffer)!

Auktion beendet und gleich wieder neu reingestellt, zzgl. "Strafgebühr", grins.
Mich hat noch einer angeschrieben und wollte billiger ausserhalb von abwickeln. Hab' ich abgewedelt.

Nun denn, wie sagt Oli immer? "Dein Rick wird Dich finden"
Mein FL wird auch irgendwann einen Fingerrutscher finden.

Leg ne Rolle Bunddraht und einen Seitenschneider dazu und biete ihn als "Project" an [^]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Auktion beendet und gleich wieder neu reingestellt, zzgl. "Strafgebühr", grins.
Mich hat noch einer angeschrieben und wollte billiger ausserhalb von abwickeln. Hab' ich abgewedelt.
Was hat er denn geboten?
War´s noch halbwegs fair oder unverschämt?

Zurück
Oben Unten