BassDie
Soli Deo Gloria
Ja schade, alle Sternchen wech, Pokis futsch und Bassix weg, außer man hat im Forum viele Beiträge geleistet (Gelle Oli und Schrotty?) Wenn man sich anders Bassix erworben hatte, zum Beispiel durch das Einstellen von Testberichten oder Daten von Bassneuerscheinungen und Amps, sind die ß leider abgetaucht. Das Leben ist nicht immer gerecht. Aber mit den Silber oder Goldibassern helfen sich ja bereits einige, indem sie das kund tun, wenn man nicht Wichtigeres zu verkünden hat z.B. Clonekrieger (hat ja auch was mit Sternen zu tun) oder "der mit dem Wolf schanzt" (was einem ja auch erst gelingt, wenn man einige Umdrehungen drinne hat - man sieht quasis auch Sternchen )
@Schrotty: ob das mit dem "folgen" tatsächlich ähnlich ist, wie die Buddyliste, da bin ich noch ein wenig unschlüssig - nee, das hat nix mit der altersbedingten Flexibilität zu tun, nee, nee - oder doch? Mich würde erst einmal interessieren: Welche Folgen hat das Folgen? Heißt das etwa, dass ich immer eine E-Mailbenachrichtigung bekomme. Wenn einer der Follower etwas hier postet? Ja, dann wäre ja ständig mein Mailpostfach zu und meine Allerbeste wäre schnell entnervt, weil sie den Mengen an Mails nicht mehr folgen könnte. Was passiert also, wenn ich folge und mir folgen lasse? Kann das einer für Doofe erklären?
@Schrotty: ob das mit dem "folgen" tatsächlich ähnlich ist, wie die Buddyliste, da bin ich noch ein wenig unschlüssig - nee, das hat nix mit der altersbedingten Flexibilität zu tun, nee, nee - oder doch? Mich würde erst einmal interessieren: Welche Folgen hat das Folgen? Heißt das etwa, dass ich immer eine E-Mailbenachrichtigung bekomme. Wenn einer der Follower etwas hier postet? Ja, dann wäre ja ständig mein Mailpostfach zu und meine Allerbeste wäre schnell entnervt, weil sie den Mengen an Mails nicht mehr folgen könnte. Was passiert also, wenn ich folge und mir folgen lasse? Kann das einer für Doofe erklären?