The Rickenbacker Home

Ja schade, alle Sternchen wech, Pokis futsch und Bassix weg, außer man hat im Forum viele Beiträge geleistet (Gelle Oli und Schrotty?) Wenn man sich anders Bassix erworben hatte, zum Beispiel durch das Einstellen von Testberichten oder Daten von Bassneuerscheinungen und Amps, sind die ß leider abgetaucht. Das Leben ist nicht immer gerecht. Aber mit den Silber oder Goldibassern helfen sich ja bereits einige, indem sie das kund tun, wenn man nicht Wichtigeres zu verkünden hat z.B. Clonekrieger (hat ja auch was mit Sternen zu tun:-)) oder "der mit dem Wolf schanzt" (was einem ja auch erst gelingt, wenn man einige Umdrehungen drinne hat - man sieht quasis auch Sternchen :-))
@Schrotty: ob das mit dem "folgen" tatsächlich ähnlich ist, wie die Buddyliste, da bin ich noch ein wenig unschlüssig - nee, das hat nix mit der altersbedingten Flexibilität zu tun, nee, nee - oder doch? Mich würde erst einmal interessieren: Welche Folgen hat das Folgen? Heißt das etwa, dass ich immer eine E-Mailbenachrichtigung bekomme. Wenn einer der Follower etwas hier postet? Ja, dann wäre ja ständig mein Mailpostfach zu und meine Allerbeste wäre schnell entnervt, weil sie den Mengen an Mails nicht mehr folgen könnte. Was passiert also, wenn ich folge und mir folgen lasse? Kann das einer für Doofe erklären?

mails hab ich abgestellt, da bekomme ich gar nix. was ich bisher sehen kann ist, dass über der eingeloggt-liste die von mir verfolgten hervorgehoben werden, dass ich also weiss, wer davon gerade bei bassic ist. sonst hab ich noch nix bemerkt. mit den bassics weiss ich auch noch nicht, was das gibt, was man davon hat,und warum man die auch "transferieren" kann und so.

. . . übrigens hat heute Schwester El Rabina Geburtstag !!!
Torte geht leider noch nicht,
darum muss ein Bussi aufs Bauchi vorerst genügen . . . :-)

Hat jemand von Euch schon mal eine Hipshot Replacement Bridge auf einem Rick oder Rickclone verbaut?

Wenn ich das richtig sehe sind die auf der Unterseite eben und ich frage mich wie das der Kontakt zum Body sein soll.

gar keiner. das problem haben ja auch die neueren 4003, weil da mehr holz weggefrässt ist, als nötig, und somit das tailpiece nicht mehr überall aufliegt. kann man aber mit mundspateln beheben! ;-)

Zurück
Oben Unten