The Rickenbacker Home

BassDi du solltest dich verfolgen lassen . . . das gibt Punkte
wie? Punkte? geil. wieviel hast du schon damit verdient, Schrotty, dass du mich jetzt schon seit gut einer Woche beobachtest? Und für welche meiner Bewegungen auf bassic hast du die meisten Punkte eingeheimst? Antwort bitte verschlüsselt und vertraulich :D

Boa, merke gerade, dass ich jetzt schon von 3 (in Worten dry) Rickianern verfolgt werde. Langsam wirds gefährlich. Und das mit dem ß-sammeln wird auch langsam stressig, bedeutet es doch glatt, dass du aktuell nur ß sammeln kannst, wenn du zum hyperaktiven Vielschreiber im Forum mutierst. Nöö, Leuts entschwebt doch ruhig in diese höheren Welten. Ich halte mich da mal zunächst dezent zurück, bis es vielleicht wieder ßßßßßß für die Einstellung von Tests oder Instrumentenbeschreibungen gibt. Da hatte ich nämlich damals....ihr wisst schon im bassic vor diese Zeit... meine netten szetchens gesammelt. Wer schreibt der bleibt. In dem Sinne, liebe Rick-Gemeinde. Man schreibt sich..

Wenn ich so die Verrenkungen sehe die Einige anstellen um "ß" zu bekommen . . . peinlich ! :-Oops:

Mal was Anderes: ich habe vor gut 2 Wochen eine Allparts Bridge über ebay.com gekauft.
Sie ist laut Tracking seit dem 23.09. unterwegs, hat am 28.09. das Verteilzentrum in Miami verlassen.
Habe aber bis heute weder eine Sendung noch eine Benachrichtigung vom Zoll o.ä. bekommen.
Ist das noch im normalen Zeitrahmen?

Apropos Körperkontakt, Heinepete. Mein 74er Rick hat hauptsächlich am rechten Unterarm Körperkontakt und fällt da regelmäßig durch eine linieare Druckstelle etwa auf Mitte der Elle auf. Da fällt mir nix zu ein, außer vielleicht: wer schön sein will, muss leiden. :cool:
...nu, da kann ich Dir nur zu einem 4001s oder 4003s raten, die sind sanfter zum Unterarm.:D

Mal was Anderes: ich habe vor gut 2 Wochen eine Allparts Bridge über ebay.com gekauft.
Sie ist laut Tracking seit dem 23.09. unterwegs, hat am 28.09. das Verteilzentrum in Miami verlassen.
Habe aber bis heute weder eine Sendung noch eine Benachrichtigung vom Zoll o.ä. bekommen.
Ist das noch im normalen Zeitrahmen?
...absolut normal! Ende nächster Woche haste das Teil wohl vom Zoll zurück...;-)...dann mit Gebühren.

Ich vermeide die Druckstelle mit einem Schweißband am rechten Handgelenk.
da ist ein schöner 78er in burgundy in der bucht..der wär ja was für mich, naja, man kann nicht alles haben..
Schon gesehen...ist wirklich hübsch.
Aber Du musst ja einen Bassman haben. :-(

Zurück
Oben Unten