Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hat nur da Kontakt zum Body, wo keine Fräsung ist, das langt aber idR. Hatte die Alu-Hipshot bridge schon mal auf meinem 1974er 4001: das Sustain ist schon beachtenswert und erst das handling...!Wenn ich das richtig sehe sind die auf der Unterseite eben und ich frage mich wie das der Kontakt zum Body sein soll.
wie? Punkte? geil. wieviel hast du schon damit verdient, Schrotty, dass du mich jetzt schon seit gut einer Woche beobachtest? Und für welche meiner Bewegungen auf bassic hast du die meisten Punkte eingeheimst? Antwort bitte verschlüsselt und vertraulichBassDi du solltest dich verfolgen lassen . . . das gibt Punkte
Mir sind schon Sachen beim Zoll abhanden gekommen - 10 Teile (nachweislich!) gesendet, 7 Teile (in geöffneter und wieder verschlossener Verpackung eingetroffen)...Habe aber bis heute weder eine Sendung noch eine Benachrichtigung vom Zoll o.ä. bekommen.
Ist das noch im normalen Zeitrahmen?
Du machst mir Mut....Mir sind schon Sachen beim Zoll abhanden gekommen - 10 Teile (nachweislich!) gesendet, 7 Teile (in geöffneter und wieder verschlossener Verpackung eingetroffen)...
Dann kann ich ja noch hoffen!+Rekord liegt bei 12 Tagen - der -Rekord bei 6 Wochen . . .
...nu, da kann ich Dir nur zu einem 4001s oder 4003s raten, die sind sanfter zum Unterarm.Apropos Körperkontakt, Heinepete. Mein 74er Rick hat hauptsächlich am rechten Unterarm Körperkontakt und fällt da regelmäßig durch eine linieare Druckstelle etwa auf Mitte der Elle auf. Da fällt mir nix zu ein, außer vielleicht: wer schön sein will, muss leiden.
...absolut normal! Ende nächster Woche haste das Teil wohl vom Zoll zurück......dann mit Gebühren.Mal was Anderes: ich habe vor gut 2 Wochen eine Allparts Bridge über ebay.com gekauft.
Sie ist laut Tracking seit dem 23.09. unterwegs, hat am 28.09. das Verteilzentrum in Miami verlassen.
Habe aber bis heute weder eine Sendung noch eine Benachrichtigung vom Zoll o.ä. bekommen.
Ist das noch im normalen Zeitrahmen?
Schon gesehen...ist wirklich hübsch.da ist ein schöner 78er in burgundy in der bucht..der wär ja was für mich, naja, man kann nicht alles haben..