Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon. Das kann man zwar machen, aber âmirâ reicht das dann nicht ganz. Da finde ich 2x15 oder 1x15 plus 4x10 schon besser! Aber wir machen auch keine Popmusik. Ich habe die nur fĂŒr zuhause.Top, das sind doch mal Aussagen, die mit weiterhelfen Vielen Dank! Hast du die auch mal in Kombi mit einer 15er gespielt?
Gewicht ist fĂŒr mich irrelevant, soll ja quasi nicht bewegt werden
Und mit welchen Amps hast du drĂŒber gespielt?Also ich muss mal ne Lanze fĂŒr Harley Benton brechenâŠdie SolidBass Boxen klingen auch mega. Hab gestern erfolgreich den Test mit der 410 gemacht
Sehr gute Frage!Und mit welchen Amps hast du drĂŒber gespielt?
Oder wie wĂ€r's mit einem kleinen "Todesstern"?Ein biĂcen Glitzer darfs scon sein! OR120 von 1977
Kann mir nicht vorstellen, dass die an eine GK oder Tecamp ran riechen können. FĂŒr die Kohle lieber was gebrauchtes fĂŒr's gleiche Geld.Also ich muss mal ne Lanze fĂŒr Harley Benton brechenâŠdie SolidBass Boxen klingen auch mega. Hab gestern erfolgreich den Test mit der 410 gemacht
Wenn einer hier ne Tecamp 410 fĂŒr 300 verkauft nehme ich die.. Und sorry, ich kenn keine GK 410, die nicht Kagge aussieht..Kann mir nicht vorstellen, dass die an eine GK oder Tecamp ran riechen können. FĂŒr die Kohle lieber was gebrauchtes fĂŒr's gleiche Geld.
Wenn eine Box klingt ist mir das sowas von egal wie die aussieht. Kaufst du Boxen nach aussehen?Wenn einer hier ne Tecamp 410 fĂŒr 300 verkauft nehme ich die.. Und sorry, ich kenn keine GK 410, die nicht Kagge aussieht..
Ich hĂ€tte eher die Peavey 410 VTX erwĂ€hnt, die bekommt man in Tolex auch mit den Scorpion Speaker klingt die fĂŒr um 200 richtig gut
Ich kaufe mir das Equipment, was fĂŒr mich gut aussieht und gut klingt.Wenn eine Box klingt ist mir das sowas von egal wie die aussieht. Kaufst du Boxen nach aussehen?
Naja, ne Box hab ich nicht am Leib. Ich mag GK Neo Boxen und ja, sind nicht die schönsten aber wen das silberne Gitter an der Box stört kann es fĂ€rben. Mir isses strulle.Aber mal anders gefragt, wĂŒrdest du auch Lila T Shirts mit gelben Punkten tragen, wenn es die bequemsten auf dem Markt wĂ€ren?
Du redest von ner GK Neo 410..die gibt es bestimmt nie fĂŒr 300 gebraucht..Naja, ne Box hab ich nicht am Leib. Ich mag GK Neo Boxen und ja, sind nicht die schönsten aber wen das silberne Gitter an der Box stört kann es fĂ€rben. Mir isses strulle.
FÀrben könnte man auch das Lila und gelb gepunkten T- Shirt.Hauptsache bequem.
Ich hab sie sowohl mit dem Terror Bass MKII als auch mit dem Ampeg V4B RI getestet. Mir taugt die BoxâŠund sieht noch nichtmal schlecht ausâŠauĂerdem lĂ€sst sie sich super tragen bzw ist fĂŒr ne 410 nicht schwerUnd mit welchen Amps hast du drĂŒber gespielt?
Welche Box? Ich seh' nix...Mir taugt die BoxâŠund sieht noch nichtmal schlecht aus
Hab meine letztes Jahr fĂŒr 350⏠gekauft. Top Box sieht aus wie neu und sogar noch mit Schutzcover dabei.Du redest von ner GK Neo 410..die gibt es bestimmt nie fĂŒr 300 gebraucht..
Ok ok, ich weiĂ, kein Bild keine Box. Am Mittwoch in der Probe mache ich eins. Ich warne nur vor, auf dem Bild wird nichts orangenes zu sehen sein.Welche Box? Ich seh' nix...