ElectricMorus
Maschinenringer
- Beiträge
- 7.775
- Bassix
- ß337.691
Hier rauscht demnächst und mit laaaaangem Anlauf endlich ein AD 200 an (nicht wahr, @digitalkeule?), weshalb mich das Porno-Stack leider kalt lassen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hier. War nicht so meins. Lag vielleicht aber auch daran, dass ich nie mit Kompressor spiele. Ich versuch's immer wieder mal, ob es was bringt, aber irgendwie brauch' ich das nicht.Hat hier zufällig schonmal jemand den Kongpressor aufm Board gehabt und kann was dazu sagen?
Mehr gain, weniger master?Mir gehts darum, dass ich vor dem kleinen WW Gnome gerne einen etwas runderen und minimal dickeren, dabei aber cleanen!! Ton haben will.
Markbass Compressore läuft bei mir „immer an“.Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, was ein Opto-Comp nun im speziellen anders macht als ein x-beliebiger Comp
Mir gehts darum, dass ich vor dem kleinen WW Gnome gerne einen etwas runderen und minimal dickeren, dabei aber cleanen!! Ton haben will. Da scheint mir sowas ganz hilfreich zu sein, aber wenn du noch irgendwelche anderen Tipps (außer einem zweiten RTS ) so im Preissegment um n Hunni gebraucht hast, gerne her damit
Hatte ansonsten auch an nen AMT-A gedacht... halt etwas Kompression und Dicke
Oder natürlich den EBS Multi Comp
Der EBS war auch mein erster Gedanke, als ich Deine Anforderungen gelesen habe. Tube Mode, einmal einstellen (2 Regler) und dann vergessen...klingt immer richtig und ist idiotensicher in der Bedienung.Ich glaub der Multicomp ist auch ne sehr valide Option
Ich hab ihn seit nem guten Jahr drauf und er ist quasi allways on. Färbt schön ab Mittelstellung und dickt gut an. Geht bei schnellem Attack und ab 15 Uhr Squash Einstellung schon fast in eine röhrenähnliche Sättigung. Kann aber auch dezent wenn man das möchte.Hat hier zufällig schonmal jemand den Kongpressor aufm Board gehabt und kann was dazu sagen?
Mich g.a.s.-t das Ding echt sehr an, aber mir geht wie (fast) allen hier: zu viel Zeug, zu wenig Platz.So die Damen und Herren……
nu isses doch soweit….
Nachdem ich in den Matamp in den letzten 9 Monaten nur 2x anhatte….und zwar um ihn nicht so lange auszulassen…..wird er mich nun verlassen….
Bei den Nerds wird er we Umstieg auf InEar nicht mehr zum Einsatz kommen, für ein weiteres festes Projekt fehlt auch in Zukunft die Zeit und um ihn in der Garage versauern zu lassen ist er zu schade….Außerdem habe ich ja noch andere kosteninsive Hobbies, bei denen ich derzeit ein wenig Geld gut gebrauchen könnte….
Daher hier fürs Forum ein Schnäppchen:
1 Jahr alter Matamp GT150, schaltbarer Bassboost auf der Rückseite (Danke nochmal dafür lieber @quarkfrosch ) mit passender 215. Die KT88 haben etwa 60 Spielstunden auf der Uhr, sind also noch nichtmal richtig eingespielt, zumal der GT150 relativ kalt gebiased wird.
Bei Interesse meldet euch per PN, wir werden uns bestimmt einig!
Anhang anzeigen 675954
Glückauf!
Ja, absolut. Geht in die Richtung.Ist der Kongpressor irgendwie vergleichbar mit dem Kompressor vom 4-Stroke und LBT? Der im LBT fand ich ganz cool, für mich weniger zum Dynamik einfangen sondern eher als „färbendes“ Element.
ErzähldasmalmeinemVermieterdennunserKelleristzukleinabervormHausistzuwenigPlatzundüberhauptwenndasallemachenwürden...WolltichnurmalsoindenRaumwerfen