Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.668
Und „komplett neu aufbauen“ ist halt auch ne Philosophiefrage. Das ist bei nem Vintage-Amp nicht automatisch ein Plus beim Verkauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und „komplett neu aufbauen“ ist halt auch ne Philosophiefrage. Das ist bei nem Vintage-Amp nicht automatisch ein Plus beim Verkauf.
Aber wehe, Du tauscht auch nur ein Poti bei einem alten Fender. Dann hast Du den Wert direkt mal halbiert...Schonmal n Fender Jazzy aus dem Jahrgang gesehen? Da ist auch nix drin, was die Mondpreise rechtfertigen würde
wird schon lange genug auf seinem überteuerten Hucken sitzen bleiben, der Dude.
Jetzt hab ichs...die Pötte sind aus purem GoldHier mal ein Bild vom Inneren. Da ist (meiner Meinung nach) nix drin, was den VK rechtfertigen würde. Aber, wie gesagt, das muß jeder selber wissen, was es im Wert ist.
Anhang anzeigen 671587
Maxamp ist hier. Aber die ist schon wesentlich höher als 35. Mag die aber auch nicht wirklich hergeben.Irgendwer hier hatte die doch mal. @uncool sam vielleicht? Und es geistert(e) auf dem Schulhof auch ein Maxamp-Klon davon rum. Vielleicht bei @digitalkeule ?
Nee, ich hab' (noch) eine SP 212, die grad zum Verkauf steht.Die 210 Mini hat auf jeden Fall deutlich weniger Tiefe als die OBC115. Ist so ein Monk-Faktor.
Irgendwer hier hatte die doch mal. @uncool sam vielleicht?
Hab ich gesehen. Noch sowas, wo ich tief atmen musste.Nee, ich hab' (noch) eine SP 212, die grad zum Verkauf steht.
Nur durch's Inhalieren fliegt die nicht nach Aachen!Noch sowas, wo ich tief atmen musste.
Ja wenn schon 2x12 dann müssen die Membranen auch beide vorne rauspusten. Man kann mit der Iso nicht die gleiche Luft bewegen.Unterschätze nicht mein Lungenvolumen, ich bin Sänger.
Nee, das ist eher meine irrationale Liebe für diese Boxen. So geil fand ich die aber in echt eigentlich gar nicht, und sie passt auch in keinem Weg unter einen meiner Amps.
Kennt eigentlich jemand die OBC 210 Mini?