G
Gast76302
Guest
Cool, und schon sind wir hier in der Sippenhaft?Na, da bin ich ja mal froh dass du weisst was ihr denkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, und schon sind wir hier in der Sippenhaft?Na, da bin ich ja mal froh dass du weisst was ihr denkt.
Ich rede vom marktĂŒblichen Niveau eines restaurierten OR100/120.Und du schreibst ihm er soll mal auf das marktĂŒbliche Niveau runterkommen ...
Wo liegt der im Moment?Ich rede vom marktĂŒblichen Niveau eines restaurierten OR100/120.
Wer kann sich davon freisprechen? Du?es sei denn du wirst kritisiert oder sollst eine andere Ansicht ertragen. Dann legst du die coolness ab und gehst auf Konfrontation.
Ich wĂŒrd sagen, so 1300 fĂŒr einen abgerockten und ca. 1800 fĂŒr einen restaurierten, wenn manâs nicht eilig hat.Wo liegt der im Moment?
@deeptone, ich dachte du bist hier weg?Das hab ich auch gedacht als ich es gelesen habe
Hat er geschrieben
Du nennst aber keinen Idiot. Und meine Sachen also alles was ich selbst gemacht habe, ist in meinem Thema fĂŒr immer und ewig zu sehen und meine Reaktion auchWer kann sich davon freisprechen? Du?
Ich nicht...
Ich beobachte ja auch gerne die Preise auf den GebrauchtmĂ€rkten. Ich kann mit deiner EinschĂ€tzung mitgehen. Aber selbst bei diesen Preisen wĂŒrde ich keinen OR120 kaufen. Die Teile wurden in vergleichsweise hoher StĂŒckzahl gefertigt und verkauft. Man findet sie auch recht oft auf den GebrauchtmĂ€rkten. Sie sind jetzt m.E. keine Seltenheit/RaritĂ€t. Aber der Preis ist wohl gerade so...Ich wĂŒrd sagen, so 1300 fĂŒr einen abgerockten und ca. 1800 fĂŒr einen restaurierten, wenn manâs nicht eilig hat.
Nein. Aber das habe ich mal gemacht (ich habe aber nicht dich gemeint!) und habe deftige Reaktionen erhalten.Du nennst aber keinen Idiot. Und meine Sachen also alles was ich selbst gemacht habe, ist in meinem Thema fĂŒr immer und ewig zu sehen und meine Reaktion auch
Doch, das geht noch, oderâŠ? âAn der Diskussion teilnehmenâ heiĂt das Feature unter der Anzeige."FrĂŒher" konnte man auf Kleinanzeigen noch direkt BeitrĂ€ge einstellen.
Wir sind nicht auf dem Schulhof, da isses noch unsachlicher...Man muss dazu sagen, das ist der erste Zoff hier auf 768 Seiten. Finde ich fĂŒr unseren Schulhof eine ganz schön gute Quote wenn man sich mal bei anderen Themen hier so durchliest.
Doch doch, eigentlich ist das hier der Schulhof, der @rootbert steht halt immer in der Raucherecke, da wird's dann "unsachlich"Wir sind nicht auf dem Schulhof, da isses noch unsachlicher...
huiuiui. Abgesehen davon, daà der Amp nicht zu meinem Beuteschema gehört, aber der Preis - und die Bilder....Braucht noch jemand einen OR? Zum SchnÀppchenpreis von nur noch 3300� Mit total aussagekrÀftigen Bildern?
Mal ehrlich - selbst wenn er "neu aufgebaut" wĂ€re, ist das ein Preis jenseits von allem. Und was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich "neu aufgebaut"? Vom Hobbybastler im Keller unter totaler Abwesenheit sĂ€mtlicher Originalteile wie Trafos oder Ăbertrager zusamnengekloppt? Oder von Orange in UK in liebevoller Handarbeit restauriert? Viele Bauteile sind ja nicht drin in dem Amp, was bitteschön soll da den Preis von 3300⏠rechtfertigen? Herrgott, wirf Hirn vom Himmel...