Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
16x4Oder 4x15…
Hm, 16 Hochtöner?
Hm, 16 Hochtöner?
Viele Bauteile sind ja nicht drin in dem Amp, was bitteschön soll da den Preis von 3300€ rechtfertigen? Herrgott, wirf Hirn vom Himmel...
Das stimmt absolut. Aber ne Meinung darf man doch haben, wenn solche Fantasiepreise aufgerufen werden. Zumal vollkommen unklar ist, was "neu aufgebaut" bedeutet.Letztendlich müssen es die Käufer doch selbst wissen.
Mich ebenso, ich würde es nicht tun.Fakt ist dass es Käufer gibt die für völlig herunter gekommene Ampeg, Fender, Matamp oder Orange Amps eine stange Geld hinlegen.
Das verwundert mich persönlich.
Ob er um 50% im Preis runtergeht, damit man auf marktüblichen Niveau ist…?Wenn man tatsächlich interesse hat kann man den Verkäufer fragen. Ist doch ganz einfach.
Ob er um 50% im Preis runtergeht, damit man auf marktüblichen Niveau ist…?
Hallo @deeptoneIch kann mich noch daran erinnern dass irgendjemand hier geschrieben hat dass meine hier angebotene Fender Bassman Anlage zu teuer sei.
Der Amp wurde vor kurzem komplett überholt, mit allem PiPaPo. Das hat richtig gekostet!
Und die Speaker in der dazu gehörenden Box haben alleine auch schon 700 Franken gekostet.
Und dann kommt so ein Idiot und schreibt das wäre ja viel zu teuer, er hätte das in der kleinen Bucht viel billiger gesehen.
Sowas geht mir einfach ab, völlig daneben, keine Ahnung von gar nichts, aber die Klappe offen.
Na, da bin ich ja mal froh dass du weisst was ihr denkt.Dann wissen wir ja auch mal was du gutmenschglauber so denkst.