Welche Farbe hat er denn? Und was bitte ist "Reff"?Und der mit der geilsten Farbe. /.../ Ich liebe das Reff!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Farbe hat er denn? Und was bitte ist "Reff"?Und der mit der geilsten Farbe. /.../ Ich liebe das Reff!
Jau, isso...bzw war so...Wat? Bittäää?
Yo. Vom Knüppel bis zum Zahnstocher kann beim Rick alles dabei sein.Jau, isso...bzw war so...
Hm, mir war gar nicht klar, dass einer das nicht kennen könnte. Das ist so ein Wort, dass sich verselbstständigt hat, also im Berliner Raum zumindest. Ein Reff ist eigentlich ein Traggestell für den Rücken. Es ist verallgemeinert worden und wird auch für etwas langes, unhandliches benutzt. Sogar für einen langen Kerl. Also son langes Reff! Kenn den Begriff seit frühester Kindheit…Welche Farbe hat er denn? Und was bitte ist "Reff"?
Richtig , den hattest du schon im Rick home gezeigt. Aber "Reff" kannte ich tatsächlich nicht.turquoise
Ach, das ist nix.Bisschen tail lift hat er auch.
Yes, so isses...Der blaue Spector X4 ist übrigens mein ehemaliger. Hab den gegen den schwarzen LX5 von @MauMau getauscht. Ihn kann man auch kontaktieren, wenn man einen Spector Bird haben möchte, den es so wahrscheinlich nur einmal auf der Welt gibt .
Das ist aber lieb... Ja machma! Würd mich freuen! Bist mir immer willkommen!@MauMau kann man auch einfach so mal kontaktieren, wenn man Kontakt zu einem sehr netten Bassicer haben will…hm, Memo an mich selber: @MauMau kontaktieren!
Und das ist der Grund warum ich mir für alle meine Amps immer wieder Röhren aus der kleinen Bucht gefischt habe...Satz 6x 6560er Endrühren
Ja klar. 3 waren durch weswegen die Sicherung wohl ploppte. Bei einer war irgendwas mit dem Sockel, keine Ahnung er erklärt es mir immer, aber ich verstehe es sowieso nicht. Und das die es nicht mehr lange machen " könnten" hatte er mir schon vor 2 Jahren prophezeit..Und das ist der Grund warum ich mir für alle meine Amps immer wieder Röhren aus der kleinen Bucht gefischt habe...
Aber jetzt kommt wieder meine Frage, waren die alten Röhren schon verschlissen? Kann der Techniker das messen? Wenn nicht, dann lass dir die mitgeben... Ich habe im Palmer noch General Electric Röhren aus 1984 drin, die noch bei über 95 % sind.. Mein Techniker hat einen Röhrenprűfer..
Ich werde sie mitnehmen. Die kaputten bekommt meine Freundin zum basteln.Lass dir trotzdem die restlichen Röhren mitgeben, bei vielen Amps kann man Duette gebrauchen..
@indian66Ich werde sie mitnehmen. Die kaputten bekommt meine Freundin zum basteln.
Musste dann hier aber auch posten!@indian66
Lachsmiley? Du kennst die Kunst meiner Freundin nicht.
Sie betreibt Upcycling und kreiert Treibholzunikate.
Anhang anzeigen 660430Anhang anzeigen 660431Anhang anzeigen 660432
Ich bin schon gespannt was sie aus den Röhren zaubert.