Zoidson
Well-Known Member
Frag doch mal, ob er dir schon mal eine Anzahlung (z. B. in Form von Poti Knöpfen) schicken kann, damit du auch sicher sein kannst, dass der Amp auch wirklich vorhanden ist!Ob eine Kaution für mich i.O. wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag doch mal, ob er dir schon mal eine Anzahlung (z. B. in Form von Poti Knöpfen) schicken kann, damit du auch sicher sein kannst, dass der Amp auch wirklich vorhanden ist!Ob eine Kaution für mich i.O. wäre?
Ist eventuell jemand dort, der den Amp in Richtung Mannheim mitnehmen könnte?!Und angesichts des anstehenden Orangentreffens logistisch sicher irgendwie machbar.
Das Teilstück bis Dortmund kann ich dir anbieten.Ist eventuell jemand dort, der den Amp in Richtung Mannheim mitnehmen könnte?!
@matteagle wohnt in Köln….Ist eventuell jemand dort, der den Amp in Richtung Mannheim mitnehmen könnte?!
Sollte ich demnächst meine Schwiegereltern im Sauerland besuchen, wäre das perfekt. Meld mich!Das Teilstück bis Dortmund kann ich dir anbieten.
Eigentlich spekuliere ich auch drauf, dass @der|grmpf am Freitag merkt, dass n LBT eigentlich noch viel besser für ihn geeignet ist, als n TB2
Und nun steht das Inserat auf "verkauft". Bescheid gesagt hat er mir nicht mehr.Er kann nicht vor Donnerstag. Traurig. Traurig. Traurig.
Er hatte mir dann doch noch geschrieben, dass ich 400€ Anzahlung leisten soll und den Rest in bar bei Abholung zu bezahlen hab.Und nun steht das Inserat auf "verkauft". Bescheid gesagt hat er mir nicht mehr.
Ich sag: Fake McFake Fake.
- Ich habe ihm natürlich alles geschrieben inkl. Bankverbindung und Co. Darauf kam noch die Frage nach der Adresse und wo er ihn abholen könne:Guten Tag ! Ist Banküberweisung OK für Sie ? Ich will jetzt zahlen und abholen am Mittwoch um 18-20 Uhr. mfg, Isonga Jaenicke
- Das wirkt alles schon sehr verdächtig, aber man glaubt ja doch an das Gute im Menschen. Natürlich ist aber nie eine Zahlung gekommen und auch am Mittwoch kam niemand.Ich denke schon ! Bitte Sie Hausadresse ( wo man es abholt ), und Telefonnummer. Ich werde die Zahlung innerhalb von senden, und den Beweis senden. mfg, Isonga Jaenicke
Behalte mal dein Konto im Auge. Ich habe mal einen völlig unauffälligen und seriös wirkenden Interessenten meine Bankverbindung zur Zahlung gesendet und es passierte nix. Wochen später dann fand ich eine Abbuchung von Billpay, einem Zahlungsdiensgleister, für eine Busreise nach München für 200€. Ich hab mir die Kohle dann zurück geholt aber ich hatte das Theater und der Typ nen Gratistrip.Ich hatte auch kürzlich so ein Erlebnis:
- Habe meinen Gallien-Krueger 400RB-IV reingestellt
- Erste Nachricht kam sofort nach wenigen Sekunden:
- Ich habe ihm natürlich alles geschrieben inkl. Bankverbindung und Co. Darauf kam noch die Frage nach der Adresse und wo er ihn abholen könne:
- Das wirkt alles schon sehr verdächtig, aber man glaubt ja doch an das Gute im Menschen. Natürlich ist aber nie eine Zahlung gekommen und auch am Mittwoch kam niemand.
Ich bin gespannt, ob da noch etwas passiert...
... das hat meine Frau Anfang Juli auch gehabt. 380€ wurden da an ein Konto bei der N26 überwiesen. Die Zahlung wurde wohl als Papierüberweisung eingereicht, die Unterschrift gefälscht. Das Geld hat sie ohne Mucken erstattet bekommen, nachdem die Bank das intern geprüft hatte. Seit dem schaue ich aber relativ genau hin, was von meinen Konten abgeht und wohin das Geld fliesst.Behalte mal dein Konto im Auge. Ich habe mal einen völlig unauffälligen und seriös wirkenden Interessenten meine Bankverbindung zur Zahlung gesendet und es passierte nix. Wochen später dann fand ich eine Abbuchung von Billpay, einem Zahlungsdiensgleister, für eine Busreise nach München für 200€. Ich hab mir die Kohle dann zurück geholt aber ich hatte das Theater und der Typ nen Gratistrip.
wäre, hätte ich andere Sorgen als mir einen gebrauchten Combo zu schießen. Aber Phantasie ist immer positiv zu bewerten.auf Höhe Grönland unterwegs
das kommt mir auch so vor. Gefühlt hinterfrage ich inzwischen jede zehnte Anzeige.Ich meine nur, es häuft sich gerade etwas mit Betrugsversuchen...
Was is hier eigentlich los??? Oli hat seinen AD abgegeben, der Slidemaster verhökert seinen und du jetzt auch?Ich werde meinen AD (in der richtigen Farbe) inkl. Case abgeben… wer hier Interesse hat, kann ihn für 1.200 abgreifen
Nicht ganz son krasser Schnapper, aber deutlich seriöser
Und angesichts des anstehenden Orangentreffens logistisch sicher irgendwie machbar.