G
Gast5650
Guest
Das ist relativ clean!
Ich find @Zomok s Beispiel super.Ich find's enorm Clean!
Da kann man schön hören, dass man mit dem OB1 auch super clean spielen kann.
Hier mal ein Gregor Vid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist relativ clean!
Ich find @Zomok s Beispiel super.Ich find's enorm Clean!
Später, jetz machen meine Mädels Mittagsruhe...
Mindestens einen solchen Sticker, falls ich Dir mein Neumetall zum Altmetallisieren schicken sollte - irgendwann.Was hab ich gewonnen?
Was hab ich gewonnen?
Mindestens einen solchen Sticker, falls ich Dir mein Neumetall zum Altmetallisieren schicken sollte - irgendwann.
Kupfer hat schon Charme; da gäbe es durchaus Body-Farben, zu denen es gut passen würde.Es geht jedenfalls auch krass
Sieht auf jeden Fall richtig krass aus. Wenn der Bass am Ende aussieht als wurd er aus nem Grab gestohlen passt es dochbin noch unschlüssig, ob das supergeil oder superkacke ist. Es geht jedenfalls auch krass
Das gab es tatsächlich mal - von Schaller, wenn ich mich nicht irre. Hieß "Vintage Copper" oder so ähnlich. Gab es für die komplette Hardware.Wenns homogen und blank wäre, würde ich dir zustimmen... frag mich eh, wieso es sowas noch nicht gibt. Aber so rattenmäßig isses schon arg speziell.
Die spielen sich echt super. Die Form sieht ja sehr eigen aus, aber der sitzt auf'm Knie oder hängt am Gurt 1a mit Stern.Re:belle? Glückwunsch! Die finde ich sehr schick.
Danke!Jungejunge.. du hast echt feines Zeug. Geiles Gerät!
Erneut Danke!Re:belle? Glückwunsch! Die finde ich sehr schick. Bist Du zufrieden?
Mist 800km weg und nur AbholungSeit eben ist ne OBC212 in den Kleinanzeigen. Ist ja eher selten, Preis find ich sehr in Ordnung.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Uetersen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de