OMG! Ich hab
Karre gesagt
@rootbert
Rootbert, Rootbert!
Nun mal langsam mit den jungen Pferden...
Ich weiß, Dein G.A.S. ist unermesslich, so schlimm, dass Du es schon auf andere ausweiten musst. Verstehe ich auch sehr gut.
Allerdings kann ich nicht so wie ich will. Weil ich noch nicht genau weiß, was ich will. Und was ich brauchen werde.
Im Moment würde mir eine Verstärkung nützen, mit der ich gegen den Flügel der Freundin ankomme. Auf längere Sicht will ich (sofern ichs irgendwann mal kann) mit anderen Leuten mitmachen, Straße, Proberaum, vielleicht sogar mal Bühne - wer weiß. Das sind zwei völlig verschiedene Anforderungen. Und ich kann noch geduldig abwarten.
Hauptsächlich wohl, weil sich mein Leben gerade um ganz andere Dinge dreht.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen Besuch im Pott, aus verschiedenen Gründen. Ich werde mal wieder mit Musikern abhängen, kann dann endlich mal wieder Bass fühlen im ganzen Körper und nicht nur mein Anfängergekratze hören. Mich mal wieder mit Gleichgesinnten austauschen. Alles mögliche ausprobieren, um der Erkenntnis hoffentlich ein Stück näher zu kommen. Den Schachtaffen endlich sehen. Ne schöne lange Tour mit meinem Bus machen, abschalten, Horizont erweitern...
Hach, ich freue mich wirklich.