ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.063
Wenn die nicht so weit weg wäre, könnte ich ins Überlegen kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sie sofort nehmen, wenn sie hmm von mir aus nur 300km weg wär, aber 800 is too muchWenn die nicht so weit weg wäre, könnte ich ins Überlegen kommen.
Wenns homogen und blank wäre, würde ich dir zustimmen... frag mich eh, wieso es sowas noch nicht gibt. Aber so rattenmäßig isses schon arg speziell.
Du irrst nicht, Schaller hatte das mal im Programm, neben vielen anderen spannenden flavors. Falls man immer noch einen solchen Satz Mechaniken in Kupfer haben wollte, könnte man entweder bei Schaller direkt oder bei Händlern anfragen, ob in irgendeinem Lager noch ein Posten rumliegt.Das gab es tatsächlich mal - von Schaller, wenn ich mich nicht irre.
"...ist nicht mehr verfügbar." Das ging schnell. Ich war's nicht. Leider.Seit eben ist ne OBC212 in den Kleinanzeigen.
Wenn es clean mit Charakter sein soll, dann den Stroke. Brauchst Du Schmutz (von leicht bis "Gesichtsschmelze") mit Charakter, dann den OB. Leistung haben beide Amps reichlich, lediglich die klangliche Ausprägung ist anders, clean vs. Dirt-Monster.
Edit: Nein, Du störst nicht!
Niemals! Lass dich gern infizieren von uns. Aber auf eigenes Risiko!ich störe
haha, ja danke. echt ein witziges teil. habe es zuhause auf dem pedalboard und macht spass. kaufe immer mal wieder ein pedal zum testen, meistens verkaufe ich sie aber wieder...in der band spiele ich dann doch nur mit kompressor... gruessHoffe, das Californiwah taugt!? (off topic)
Ja der wär was. Aber ich möchte erst alles ausprobieren ehe ich mich festlege.Glaube ich nicht, der kann alles.
Hier übrigens der erste Little Bass Thing den ich in der kleinen Bucht sehe. War da nicht was, @erdbeer-kiri?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Uetersen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de