rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ach deshalb gibt's die Markbasskisten so oft mit 8ern... damit kompensieren die Jazzer ihre Riesenschlongs. Macht Sinn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hängt aber echt von der konkreten Amp/Speaker-Paarung ab.aber irgendwie find ich 2x15 auch immer ein Statement.
Du, nix gegen 15er und erst recht nicht gegen 18er. Am Sunn hängen bei mir eine 215 und eine 118, hört sich pervers an, ist es auch...Kein Witz: Es ist total doof, aber irgendwie find ich 2x15 auch immer ein Statement. Ich will halt auch einfach der Typ mit den größten Speakern in der Band sein. Das gehört sich als Bassist so für mich, da fühl ich mich dann auch noch was geiler als eh schon. Irgendwann will ich auch mal ne 18er. Wahrscheinlich, weil ich so nen kleinen Penis hab...
Nach diesem Treffen haben wir alle erstmal gänzlich andere Probleme als die Ausmaße untenrum... eine nicht abschließende Aufzählung ohne wertende Reihenfolge:
- Tinnitus
- Rücken
- Identitätskrisen
- Privatinsolvenz
- Hörsturz
- fortschreitender Alkoholismus
- Anzeigen wegen Ruhestörung
- TBC...
Sehr cool, @Zomok. Klingt relativ clean. Wieviel Zerrkanal war denn da am Start?
Add1 checkNach diesem Treffen haben wir alle erstmal gänzlich andere Probleme als die Ausmaße untenrum... eine nicht abschließende Aufzählung ohne wertende Reihenfolge:
- Tinnitus
- Rücken
- Identitätskrisen
- Privatinsolvenz
- Hörsturz
- fortschreitender Alkoholismus
- Anzeigen wegen Ruhestörung
- TBC...
Also muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Orange sehr dolle mag, der klingt echt geil. Schätze mal, dass er von mir nicht nur für das Stoner Projekt zum Einsatz kommen wird. Der bleibt jetzt auch erstmal im Wohnzimmer auf der Basstown stehen...Das ist relativ clean! Ehrlich! Die Betonung liegt auf „relativ“...
Später, jetz machen meine Mädels Mittagsruhe...Los Gib Mal Gummi! Wir wollen Rotz hören!