Ich hätte da ein ungutes Gefühl, gerade wenn man einen Gig spielt.Komisch... heute Morgen hat die Lampe auch im ausgeschalteten Zustand noch geleuchtet. Heute Nachmittag war wieder alles in Ordnung ... hmmh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte da ein ungutes Gefühl, gerade wenn man einen Gig spielt.Komisch... heute Morgen hat die Lampe auch im ausgeschalteten Zustand noch geleuchtet. Heute Nachmittag war wieder alles in Ordnung ... hmmh
Das lassen wir grade noch mal so durchgehen...Schamlose Eigenwerbung in meinem Lieblingsthread mit krampfhaftem Topic-Bezug:
Das hat im Experiment bislang nur geklappt, wenn ich mich zuvor mit Nernst'scher Gleichung & Co. rumgeprügelt habe. In 100% der Fälle, da ich eine buffen war und vorher nicht Chemie gelernt habe, kam kein Paket von Orange, sondern maximal der Briefträger mit Rechnungen. An der Kippe liegt's also evtl gar nicht... mal sehen, was in der nächsten Lernpause passiert!verdammt, ich sollte auch öfter eine rauchen gehen....
Hast du 'n Gerät, mit dem du den FX Return befeuern kannst? Damit umgehst du die komplette Vorstufe inkl. Master Volume.Sch$%^e... da hab ich mich zu früh gefreut!
Der Amp "funktioniert" zwar, dafür ist jetzt aber ein hochfrequentes, unregelmäßige Zirpen im Signal. Klingt, als wär ne Horde Grillen am Balzen. Beim Ampeg svt III ist davon nichts zu hören. Hab's mal beides zum Vergleich mit fern Handy aufgenommen, aber m4a Dateien kann man hier nicht hochladen.
Bin grad echt geknickt wegen dem Amp ... Richtig ärgerlich!
Ja, hab ich auch schon vor der Reparatur gemacht. Hab diverse preamps hier, für jede GelegenheitHast du 'n Gerät, mit dem du den FX Return befeuern kannst? Damit umgehst du die komplette Vorstufe inkl. Master Volume.
Dieses Knallen hatte ich mal an einem OB1 und das sogar mit 2 verschieden AmpsDer Amp hat jetzt auch wieder das Knallen von sich gegeben.
Ging mir eher drum, ob dann das Zirpen noch da ist, was du jetzt mit der neuen Endstufe beschreibst. Eventuell liegt der Fehler in allen beschriebenen Fällen gar in der Vorstufe und Trius macht nur jedes Mal ein anderes Pflaster drauf.Ja, hab ich auch schon vor der Reparatur gemacht. Hab diverse preamps hier, für jede Gelegenheit
Ging mir eher drum, ob dann das Zirpen noch da ist, was du jetzt mit der neuen Endstufe beschreibst. Eventuell liegt der Fehler in allen beschriebenen Fällen gar in der Vorstufe und Trius macht nur jedes Mal ein anderes Pflaster drauf.